return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
"Facts" zu Paul van Dyk (pg. 7)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Piotro
Meiner Meinung nach ist es ziemlich schwach von Herrn Tannenberger es auf diese Art und Weise zu klären.

Stimmt auch wieder... :rolleyes:

quote:

@ Deekay: Das Foto mit Paul hängt hier bei mir im Zimmer und ehrlich gesagt, bin ich etwas Stolz drauf, dass ich diese Person etwas besser kennengelernt habe.

"Piotro ? Wer ist das? :)" - Ne, aber das glaube ich dir. Würd ich auch mal gerne :( Aber ich kriege ja keine VIP Tix :whip: ;)
Piotro
quote:
Originally posted by dEEkAy
"Piotro ? Wer ist das? :)" - Ne, aber das glaube ich dir. Würd ich auch mal gerne :( Aber ich kriege ja keine VIP Tix :whip: ;)

Meinen Namen kennt er nicht :) und das mit den VIP Tix... bleib dran, das wird schon :thepirate
dEEkAy
Markus ist ein böser Mensch :haha: :stongue: ;)

Scherz ;)
TomTom
Mich interessiert das eigentlich nicht, was von dem, das er sagt stimmt oder nicht. Ein Forum und die Leser für einen Grabenkrieg zu gebrauchen, ist für einen Künstler, der ernst genommen werden möchte, der falsche Weg. Ich kann als Privatmann mit meinen Freunden in geselliger Runde abhetzen, soviel ich will aber als Profi ein so polarisierendes Thema in einem Forum anzusprechen, ist zu eindimensional. Ich weiss nicht, ob von Euch jemand Sean Cusicks Kolumne auf Xpander.nl liest. Dort hetzt er mehrfach über BT ab, was das Schreiberherz hergibt. Egal, wie recht er mit manchem hat, entweder man gibt als Musiker ein Statement über einen anderen Musiker ab, dass konstruktiv ist (inklusive Kritik) oder man hält besser die Klappe. Wenn es dann noch mehr um die Person an sich als um die Musik geht, ist die Grenze zur Polemik meist eh schon überschritten. All die Leute, die sich plötzlich an die rüdesten Momente von PvD erinnern oder solche Storys aus dritter Hand gehört haben: PAUL IST EIN MENSCH! - und Geschichten verwässern sich, vor allem, wenn sie über das Internet verbreitet werden. Jeder hat schlechte Tage und macht von Zeit zu Zeit grundlos andere Leute an. Ist nicht schön, aber is halt so und kein Grund, deswegen auf eine Grundeinstellung zu schließen.
jp
Ich frage mich ob PvD weiss was das geschrieben ist, und ob man es dann irgendwo wie Maenner darueber gesprochen werden koennte.

Das ATB-Forum ist aber vielleicht nicht die richtige Platz dafuer.

Vielleicht waere ein Radiosendung die beste Loesung, weil man sich dann nicht 'verstecken' kann.

PvD ist genau so Kommerziel wie ATB...
Stiffmaster
cool das ATB hier ließt, mich würd man interessieren wie lange er das schon macht :)

...........also meine einzige begegnung mit paul war im SIXX pm in dortmund.....ich war verwirrt das der auf einmal an mir vorbeigelaufen ist und dachte mir so "hey das war paul" mich umgedreht ihm auf die schulter geklopft ihm zugewunken er zurückgewunken mit nem grinsen im gesicht....

naja ich weis nich. man kann auseinandersetzungen oder schlüsselsituation die in einem menschen passieren nicht rekonstruiren. wer weis was da mal passiert ist. man sagt ja der erste eindruck ist bleibend. vielleicht ist paul ein muffel der ab und zu gut drauf ist aber meistens mies weil ihm was nicht passt in seinem leben(kann man nie ausschliessen), stress mit seiner frau mit der plattenfirma mit manangern...er ist ist einfach zu weit weg um ihn einschätzen zu können. manche menschen sind einfach komplizierter gestrickt und wir können uns einfach zu hause an unseren pc keine richtige meinung zu ATB + paule bilden. man kann selbst gute freunde in manchen situationen nicht einschätzen und wie sollen wir das bei pvd können........
TranceGiant
Hmmmm. Wer sind WIR überhaupt um Personen "inzuschätzen" oder gar zu bewerten!? Alles was wir sollten ist mal beide Seiten hören um dann dem einen oder dem anderne eher Glauben zu schenken. Aber anschließend einen auf Moralapostel machen find ich lächerlich. Nobody's perfect, und nicht alle Menschen können miteinander auskommen. ATB hat nun mal auf Anfragen legitim hin seine Stellung in seinem Forum gepostet und that's it. Jetzt einen auf "oh my god, das hätt ich mir nicht gedacht, böser Paule!" zu machen find ich bescheuert.
NetX
quote:
@ NetX: Mir ist die Gästeliste ehrlich gesagt sehr unwichtig. Ich gehe so oder so zu jeder Vandit Night ;)

Hey, das war doch von mir nicht böse gemeint!

Ich bin übrigens jedesmal recht froh und "dankbar" über GL Plätze - das Geld kann man perfekt in Vodka/RedBull und Party Essentials anlegen ;)
drizzt81
quote:
Ich verstehe hier die Diskussion nicht so ganz. Ich weiß nicht wie euer Bild von Paul bisher war, aber eigentlich sollten einige schon wissen, dass Paul ein Arrogantes A******** ist. Und ist es jetzt so schlimm? Ist er jetzt in euren Augen ein schlechter Mensch, nur weil er sich manachmal falsch zu anderen Leuten verhält?
Ihr solltet langsam mal begreifen, dass er "auch" nur ein Mensch ist und seine Macken hat. Und die hat wohl jeder von uns, oder?
da les ich seite um seite und dann kommt doch noch einer, der es erfasst hat. Jeder hat seine Tage und jeder kennt/ hat jemanden den er ueberhaupt nicht leiden kann. Ist normal.

PvD ist ausserdem -so kann ich es mir vorstellen- immer gut gestresst und da wird man leichter mal "moody"
jp
quote:

Often labelled ‘king' of trance, do you ever feel the need to excuse yourself for trance's crimes?

"No, because it's not the music style trance that's made the crime, it's basically been producers like ATB who are doing bull music, and the record labels coming up and labelling it as trance. I don't like labels, there's just good and bad records. Some of them I can't stand and, funnily enough, most of them last year got labelled trance. So obviously I don't want to be the leader of the trance nation when all the records that I actually hate get labelled as trance music. But I don't have to excuse myself because I always say what I want to say and I always play the music I want to. I've never made any compromises."

http://www.ravesafe.org/cultureclub...D_Interview.htm
quote:

Es ist ganz einfach eine Tatsache, dass die Musik die ich vertrete, die global stattfindet, nicht in den deutschen Verkaufscharts zu finden ist oder in Großraumdiskotheken gespielt wird. Da gibt es eine ganz geringe Schnittmenge zwischen dieser und meiner Musik. Aus diesem Grund maße ich mir auch nicht an diese zu beurteilen. Es gibt viele Leute, die ATB, Rocco, Scooter und und und... mögen, aber das hat nicht mit meiner Idee hinter elektronischer Musik zu tun. Das die ihre Musik als Dance und Techno vermarkten hat ganz einfach damit zu tun, dass man in einem Plattenladen kaum draufschreiben kann: „Danceschrott der 80er“

http://www.sector2000.de/content.ph...terviews&wel=33

Also das ist was ATB gelesen hat...

Twilo
warum aber grade atb???? ich mein seine produktonen sind doch eigentlich recht gut, selbst das cover von your'e not alone war net kitschig oder??? finde atb iss noch einer der guten deutschen produzenten!
dEEkAy
die frage stell ich mir auch...wieso ATB und nicht irgendwer, der wirklich schlechte musik macht.

ich meine die cheesy acts von heute gabs ja auch schonmal damals
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Privacy Statement