return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 
"Facts" zu Paul van Dyk (pg. 17)
View this Thread in Original format
Born2Dance
@ Frode

der zweite Abschnitt war gemeint
krampfhafter Konter -> JA :D :D :D
MirkoS
Finde das ganze recht witzig!!!:p
Da zanken sich 2 männliche Zicken!!!
Glaubt mal ja nicht das sich die beiden großartig unterscheiden!!!
Es wird sicherlich was wahres dran sein.
Ich finde es gut das es öffentlich gemacht wird!
Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euch jemand so anfährt?
Allerdings das mit dem Krieg und mitmachen wiederspricht sich total.
ATB hat keinen Bock auf so ein Niveau, aber schreibt das dick und fett in sein Forum rein!!!!
Etwas peinlich!!!
Wenn Krieg dann richtig!!!
Mit allen drum und dran!!!
Am besten wäre doch ein Fight bei MTV´s Celebraty Death Match!!!:whip: :D :p :toothless
Born2Dance
jepp, das wärs: ein Celebrity Deathmatch :D :D :D
Paul köpft ATB mit dem Vandit-Wurfgeschoss "Crush" :haha:
MirkoS
Ja wie geil!
ATB kontert dann mit einem gekonnten Würgegriff "I just wann hold you"!!!:p :toothless
Born2Dance
Paul macht einen auf "Another way" und denkt sich "Out there and back". Mit einer gekonnten "Club Attack" befördert er ATB auf den Boden des Rings. Gekonnt a la "Politics of Dancing" stampft er ihn
- in Gedanken "Guide me God" - in den Boden. :D :D :D :D :D
MirkoS
ATB ist aber nicht auf den Kopf gefallen und trickst Paule mit einem Megaphon aus, das er illegaler Weise mitgebracht hatte.
ATB brüllt andauernd irgenwelche Halli Galli Rhymes bis Paule die Ohren bluten!!!!:crazy:
Born2Dance
...da kommt Paules Rettung: die Halle bebt, Nu NRG betritt den Ring, um zu helfen. Die beiden schwulen Italiener nehmen sich ATB jetzt mal so richtig vor :haha: :crazy: :haha: :crazy: :haha:
MirkoS
quote:
Originally posted by Born2Dance
...da kommt Paules Rettung: die Halle bebt, Nu NRG betritt den Ring, um zu helfen. Die beiden schwulen Italiener nehmen sich ATB jetzt mal so richtig vor :haha: :crazy: :haha: :crazy: :haha:


Mega LOL!!!!!!

Allerdings ist ATB auch nicht ganz doof und holt den schlanke M.O.R.P.H. und den fliegen Holländer Woody van Eyden hinzu, die sich jetzt Ihrerseits streiten wer zuerst bei Paule ran darf!

Nach langem HickHack schreit jemand von ganz hinten!!!
Es ist Daniel Kübelböck!!!
"Ich finde solche positiven Energien voll toll und ich will da auch mitmachen!"
Später könnt Ihr mich ja rausholen!!!:p
Born2Dance
Als Paule den Küblböck sieht fragt er sich "Tell me why" ! Nach ein paar "Reflections" legt er die erste Scheibe auf das im Ring aufgebaute Set und die ersten paar Beats von "For a revolt" befördern ATB & Co. mit voller Wucht aus dem Ring. WOW, what a fight :D :D :D
MirkoS
Plötzlich merken Paule und Andre das sie doch mehr gemein haben!
Deshalb beschliessen sie es den armen Daniel richtig zu besorgen!
Noch nie war eine öffentliche Vierteilung lustiger!!!
:haha:

Born2Dance
Und HAPPY END !
PvD und ATB produzieren zusammen den Track "Küblböck - till i crush"
Nu NRG, M.O.R.P.H. und Woody van Eyden gründen ne Boygroup und werden mit der "Pinkflower E.P." weltbekannt :D :D :D
MirkoS
quote:
Originally posted by Born2Dance
Und HAPPY END !
PvD und ATB produzieren zusammen den Track "Küblböck - till i crush"
Nu NRG, M.O.R.P.H. und Woody van Eyden gründen ne Boygroup und werden mit der "Pinkflower E.P." weltbekannt :D :D :D


Hilfe wie endgeil ist das bitte!!!!
Ich kann nicht mehr!!!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Und die Moral von der Geschicht?
Und sind sie nicht gestorben so produzieren sie noch heute!:p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 
Privacy Statement