|
"Facts" zu Paul van Dyk (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by Twilo
Hach man gut das ich Tiestofan bin der lächelt immer ;) |
Da gabs doch auch mal ne Außeinandersetzung mit Tiesto und Ferry Corsten. |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by fn1107
Da gabs doch auch mal ne Außeinandersetzung mit Tiesto und Ferry Corsten. |
Die waren nen Käsebrötchen essen und haben sich wieder lieb ;) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by fn1107
Da gabs doch auch mal ne Außeinandersetzung mit Tiesto und Ferry Corsten. |
und das wäre... ??? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Twilo
Is mir doch Wurscht ob der Paule nen arogantes Arschloch iss solange er coole Mukke macht, will ja net mit ihm Händchen halten :D
|
bei nem gig hab ich irgendwie weniger spass, wenn ich weiß dass der dj n assi ist... |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
und das wäre... ??? |
Damals war wohl Tiesto neidisch auf Ferry, weil der früher erfolgreicher war und als Tiesto begann nach oben zu klettern (im Prinzip ab seinem Remix für Delerium - Silence) und beliebter als Ferry wurde, soll er auch mal sowas geäußert haben wie, dass er es endlich geschafft hat Ferry einzuhohlen und er nicht mehr bloß die Nr. 2 hinter Ferry ist. Aber die beiden haben versucht, das ganze weitestgehend von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Jedenfalls musste Ferry dann die letzte Gouryella alleine produzieren, angeblich weil Tiesto keine Zeit hatte um sich wieder daran zu beteiligen. |
|
|
| Luniq 9 |
zum thema boykott: ich finde es schon sehr dreist, zu sagen, ich geh deswegen dort und da nicht hin. ist genauso wenn ich jetzt sagen würde, dass ich nicht mehr nach deutschland fahr weil dort sowieso nur besoffene, ballermann-und-big-brother-geschädigte herumlaufen. oder dass die holländer nur käse und gras im hirn haben.
in gewissem maße schert der paul also doch das gesamte österreichische volk über den kamm.
gerade wenn die (politische) situation nicht so gut ist fahr ich dann dort hin und vergewissere mich, ob meine meinung über dasjenige volk wirklich so ist oder ob sie besser sind als ihr ruf.
noch was: lang hat sein boykott eh nicht gehalten, im juli 2001 war er wieder in wien. |
|
|
| above-&-beyond |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Oder wenn er andere Leute wie unseren Arturo anschnauzt er soll den "Flash" von seiner Kamera ausmachen.
|

sieht nicht wirklich nach spaß aus, der gesichtsausdruck vom paul !
:haha: :stongue: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
zum thema boykott: ich finde es schon sehr dreist, zu sagen, ich geh deswegen dort und da nicht hin. ist genauso wenn ich jetzt sagen würde, dass ich nicht mehr nach deutschland fahr weil dort sowieso nur besoffene, ballermann-und-big-brother-geschädigte herumlaufen. oder dass die holländer nur käse und gras im hirn haben.
in gewissem maße schert der paul also doch das gesamte österreichische volk über den kamm.
gerade wenn die (politische) situation nicht so gut ist fahr ich dann dort hin und vergewissere mich, ob meine meinung über dasjenige volk wirklich so ist oder ob sie besser sind als ihr ruf.
noch was: lang hat sein boykott eh nicht gehalten, im juli 2001 war er wieder in wien. |
des eine sind vorurteile, aber die regierung in österreich wurde demokratisch gewählt, d.h. die mehrheit des volkes ist für sie (unterstützen somit ihre ziele und sind gegen die ziele von pvd).
extrembeispiel: als jude legst du doch auch ned vor 1000 neonazis auf, oder?
zu tiesto vielleicht noch das:
Und dann erschien die Nummer 1 auf der bühne: Tiesto. Und dann noch mit einem Vandit T-shirt. Tiesto gab dem MC nicht mal die Chance ihn anzukündigen und schmiß gleich ne tighte techno-platte auf die Teller; seine dritte Nummer war Traffic, aber nach einer Minute dieses Trackz begann die nadel zu springen. Was machte Tiesto ? Den soundtypen "aufmerksam machen, ankacken"(?), nahm er die platte runter und legte sie letztendlich auf den anderen Teller und begann von vorne. Sein gesicht schien Bände zu sprechen. Bis zu diesem Moment hatte Tiesto noch kein einziges Mal das Publikum angeschaut. Der Techniker ersetzte die nadel, aber dann....Tiesto war so wütend, das er einfach den Tonarm kaputtriß (machte). Danach riß er Stromkabel (?) raus, zog das Stereokabel raus und wollte den Plattenteller auf den Boden schmeissen. Jemand nahm ihm den aus den Händen und er kümmerte sich erstmal um den Tonarm des anderen Tellers. Wir konnten nicht glauben, was wir sahen. Tiesto stand uninteressiert drehenderweise da, stoppte mit einem track, um den nächsten aufzulegen, versuchte zwischendurch 1mal zu tanzen, was aber sehr gezwungen aussah, zumal er noch über seine eigenen füsse stolperte und sich aufs Maul packte. 10 Minuten vor ende seines sets legte er einen langen Track auf und verpisste sich.
auch hier weiß ich nicht wie war die geschichte ist, erschienen ist der artiken in der kronenzeitung (österreich/wien).
hab über nen kumpel davon erfahren, da ich aber die andre seite nicht kenn (tiestos standpunkt) hab ich mich au ned konkret dzu geäussert. genauso werde ich des mit pvd handhaben |
|
|
| Civic |
ATB ist doof und Paul van Dyk sowieso.... ;)
ich finds halt auch merkwürdig, wenn da ein Problem ist soll der Andre einfach den Paul anrufen oder dem Markus ne Email schreiben oder sonst welchen quatsch machen. Selbst wenn Paul sich ihm gegenüber so verhalten hat (was scheisse ist, ich ihm aber durchaus zutraue), dann kann man das immer noch ordentlich regeln und muss sich nicht selber so öffentlich als Opfer darstellen |
|
|
| Luniq 9 |
vielleicht musste er gerade aufs klo?
ich halte es so wie einige andere...solange er gute musik macht (derzeit meines erachtens zwar nicht, aber das gehört nicht hierher) isses mir relativ egal. natürlich sollte man seine fans mit samthandschuhen anfassen, sie sind schliesslich sein kapital, aber das muss er selber wissen. vielleicht denkt er sich, dass er eh genug hat....
zu seiner (nichtvorhandenen) ausdrucksweise beim auflegen: das liegt einzig und allein am charakter eines jeden...manche gehen total aus sich raus und verausgaben sich regelrecht (siehe tiesto und sven väth), andere wie paul van dyk genießen die musik ruhig und tragen ihre begeisterung nicht (oder nicht immer) ans tageslicht. ich respektier das, obwohl ich einer derjenigen bin, die zu einem dj, der mit der masse mitgeht und auch ordentlich mitfeiert, noch mehr abgehn als zu einem, der zwar endgeile musik spielt, aber ruhig wirkt.
ach ja, pvd kanns eh, ich erinner nur an sein mayday-set vor 2 jahren :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ach ja, pvd kanns eh, ich erinner nur an sein mayday-set vor 2 jahren :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
das müsste sich man mal erlauben, total dicht auf arbeit zu erscheinen!! |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by darkstar
zu tiesto vielleicht noch das:
Und dann erschien die Nummer 1 auf der bühne: Tiesto. Und dann noch mit einem Vandit T-shirt. Tiesto gab dem MC nicht mal die Chance ihn anzukündigen und schmiß gleich ne tighte techno-platte auf die Teller; seine dritte Nummer war Traffic, aber nach einer Minute dieses Trackz begann die nadel zu springen. Was machte Tiesto ? Den soundtypen "aufmerksam machen, ankacken"(?), nahm er die platte runter und legte sie letztendlich auf den anderen Teller und begann von vorne. Sein gesicht schien Bände zu sprechen. Bis zu diesem Moment hatte Tiesto noch kein einziges Mal das Publikum angeschaut. Der Techniker ersetzte die nadel, aber dann....Tiesto war so wütend, das er einfach den Tonarm kaputtriß (machte). Danach riß er Stromkabel (?) raus, zog das Stereokabel raus und wollte den Plattenteller auf den Boden schmeissen. Jemand nahm ihm den aus den Händen und er kümmerte sich erstmal um den Tonarm des anderen Tellers. Wir konnten nicht glauben, was wir sahen. Tiesto stand uninteressiert drehenderweise da, stoppte mit einem track, um den nächsten aufzulegen, versuchte zwischendurch 1mal zu tanzen, was aber sehr gezwungen aussah, zumal er noch über seine eigenen füsse stolperte und sich aufs Maul packte. 10 Minuten vor ende seines sets legte er einen langen Track auf und verpisste sich. |
das soll in der kronenzeitung gestanden sein?? in einer zeitung die sowieso so konservativ und mißtrauisch der technokultur ist? naja selbst wenns dort drinstand, ich halt sehr wenig von der krone....
nochmal wegen dem boykott: er hätte ja auch kommen können und die gegenbewegung (die ja anfangs auch immer, überall und jederzeit präsent war) unterstützen können. immer noch besser als einfach zu sagen: "ihr seits dumm, zu euch komm ich nicht."
ausserdem schau dir mal die wahlbeteiligung an...;) |
|
|
|
|