return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
"Facts" zu Paul van Dyk (pg. 6)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Piotro

Ihr solltet langsam mal begreifen, dass er "auch" nur ein Mensch ist und seine Macken hat. Und die hat wohl jeder von uns, oder?

Halts maul du wixa, willste was aufs maul ? :D

ne mal im ernst, eigentlich hast du ja recht. Aber gewissermaßen ist Paul ja selber verantwortlich dafür, dass jeder jetzt "quite surprised" ist, wo er sich doch auch irgendwie immer als recht "brav" verkauft :conf:

Naja, da kommt halt ne ganze Menge zusammen die dann die Erwartungen an Paule übertrieben hoch stellen.

P.S.: Lässt du dich gerne mit "A***********" fotografieren? ;)
NetX
quote:
Originally posted by Piotro
eigentlich sollten einige schon wissen, dass Paul ein Arrogantes A******** ist.

Jaja, Piotro, das war´s wohl mit der Gästeliste, jetzt lebenslang gesperrt ;)

"WAAAS ? Der Piotro wieder ? Nixda, der zahlt doppelt!"
Parafox
Geld verdirbt den Charakter..

..stimmt leider in sehr vielen Fällen, über Paule will ich aber nicht urteilen, dafür weiß ich zu wenig über ihn und ATB's ziemlich kindische und unpassende Aktion den "Kleinkrieg" öffentlich auszutragen find ich einfach nur kindisch und irgendwie nicht ganz glaubwürdig.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Parafox
Geld verdirbt den Charakter..

..stimmt leider in sehr vielen Fällen, über Paule will ich aber nicht urteilen, dafür weiß ich zu wenig über ihn und ATB's ziemlich kindische und unpassende Aktion den "Kleinkrieg" öffentlich auszutragen find ich einfach nur kindisch und irgendwie nicht ganz glaubwürdig.

???

Wieso kindisch und unglaubwürdig ?

Er hat lediglich was geschrieben, weil er ständig sowas gefragt wurde.
Wieso sollte er das nicht tun ?
Parafox
ich finde einfach ganz allgemein, das Probleme zwischen 2 Menschen, die auch wirklich nur diese betreffen, auch unter diesen geklärt werden sollten.
Doctorxx3
ich finde nicht dass ATBs statement auf seinem eigenen board kindisch ist.
...und ausserdem : wer hat denn die ursache zu diesem dissenz gesetzt ?
Tommy-Pi
Genau das is ja nicht möglich.

falls du es nicht gelesen hast, [ZITAT ATB] Ich hatte keine Möglichkeit, dass persönlich mit ihm zu erklären, weil er sagt: Geh weg, mit sowas wie dir rede ich nicht ! [/ZITAT ATB]
Parafox
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Genau das is ja nicht möglich.

falls du es nicht gelesen hast, [ZITAT ATB] Ich hatte keine Möglichkeit, dass persönlich mit ihm zu erklären, weil er sagt: Geh weg, mit sowas wie dir rede ich nicht ! [/ZITAT ATB]

Sorry, aber das glaube ich nicht ganz, er soll hat ein zweites mal versuchen ihn anzusprechen und versuchen das ganze zu klären, falls das überhaupt so krass von Paule gesagt wurde, was ich ehrlichgesagt nicht so ganz glaube.. immerhin hat er ja allgemein seinen guten Ruf, den er sicherlich nicht so leicht aufs Spiel setzt.
Piotro
Stellt euch mal selbst einmal die Frage: Seit ihr Arrogant? Ich kann von mir behaupten, dass ich es ab und zu bin. Ich glaube sogar, dass es in der Natur des Menschen liegt.
Paul hat sich verändert, aber ich würde nicht sagen zum negativen. Wer das Glück hatte ihn mal backstage anzutreffen, der wird wissen, dass er wenige Leute an sich lässt. Er redet nur mit denen, die er kennt. Ich kenne einige, die mit Paul 1993 bzw. 1994 zusammen gearbeitet haben und an die sich Paul heute gar nicht mehr erinnert. Woran kann es liegen? Stress? Drogen? Arroganz??
Was auch immer es ist, nur die wenigsten werden es wissen.

Was ich nun eigentlich sagen wollte, zerbricht euch nicht den Kopf wie Paul als Mensch ist, er ist wie jeder andere auch. Das jetzt ATB ein Problem mit ihm hat, ist eine Sache zwischen den beiden. Meiner Meinung nach ist es ziemlich schwach von Herrn Tannenberger es auf diese Art und Weise zu klären. Wenn er sich die Mühe gemacht hätte, mal in Berlin im Vanditbüro anzurufen, wäre das Problem schon längst aus der Welt geschaffen.

@ Deekay: Das Foto mit Paul hängt hier bei mir im Zimmer und ehrlich gesagt, bin ich etwas Stolz drauf, dass ich diese Person etwas besser kennengelernt habe.

@ NetX: Mir ist die Gästeliste ehrlich gesagt sehr unwichtig. Ich gehe so oder so zu jeder Vandit Night ;)
King][Randy
Denke ich auch, warum sollte er seinen Ruf wegen sowas aufs Spiel setzen? Wenn er ATB nicht leiden kann, dann kann er ihn mit anderen Mitteln schlagen, als mit solch dummen Sprüchen.

fn1107
Hier geht es ja mittlerweile schon wie im ATB-Forum zu :o
King][Randy
Meine Votes im ATB Forum werden seit meinen Posts zu diesen Thema, dort immer schlechter:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Privacy Statement