|
"Facts" zu Paul van Dyk (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| wie gesagt, ich hab die infos auch aus 2. hand, ich kannte die zeitung ned aber aus dem artikel herraus ist mir erst mal die bildzeitung in sinn gekommen, v.a. auch wegen des deutschem zitats (das tiesto als niederländer wohl so kaum gebracht haben wird) |
|
|
| Luniq 9 |
| mich würde interessiern, aus welcher motivation heraus die krone einen artikel über tiesto verfassen sollte...wo ja 99% der österreichischen bevölkerung trance ja gar nicht kennt bzw. darunter den üblichen mainstream-bull versteht... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bei nem gig hab ich irgendwie weniger spass, wenn ich weiß dass der dj n assi ist... |
stimmt.
aber bei paul was man nie was er für ne person ist (außer dem "public image") von daher ist mir das egal "...und ich tanz einfach weiter"
Ach ja: von Vandit kein statement dazu :) |
|
|
| RenM |
tjo ;)
also das mit den interviews kann ich jetzt auch net nachvollziehen. Wer sich noch an das Kochen mit Paul erinnern kann: Schlegl: Du bist ja ein erfolgreicher DJ wie Mark Oh und Westbam Antwort: Ich fühl mich sehr geehrt neben Westbam genannt zu werden. Da sagt er ja auch nicht wie Scheisse Mark Oh ist, also kann ichs mir bei anderen Interviews auch nicht vorstellen. (Betrifft jetzt nicht das was nicht in der Öffentlichkeit passiert)
Finanziell gesehen kann ich mir kaum Vorstellen dass PVD weniger verdient als ATB. Ist zwar vielleicht in den Charts weniger vertreten, verdient dafür aber bei Gigs deutlich mehr und er hat ja noch Vandit. Aber auch dass wäre wohl kaum ein Grund für so ein Verhalten. Da man den Sachverhalten net kennt kann man nur spekulieren -> bringt nix.
Dann zum Tiesto ausraster: Ich würde auch mal gerne irgendwelche Sachen ausm Fenster schmeissen wenn ich schlechte Laune habe, nur leider kann ich mir das net leisten mein TT aufn Boden zu pfeffern auch wenn ich noch so Lust darauf habe, weil ich einfach nicht das Geld habe das zu ersetzen. Bei Tiesto wird das wohl kaum der Falls sein und da ist die Versuchung dann sicherlich auch größer das zu tun ;) |
|
|
| Twilo |
| dat hört sich aber ganrnicht nach unserem tijs an!! gibst da bilder von??? würd schon gern sehn wie tiesto wie son berserker über die bühne stampft und mit gegenständen um sich wirft :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by RenM
tjo ;)
also das mit den interviews kann ich jetzt auch net nachvollziehen. Wer sich noch an das Kochen mit Paul erinnern kann:... |
da kennst du aber die alten PvD interviews nicht. Da gings doch teilweise schlag auf schlag was cheese betrifft. |
|
|
| Twilo |
Übrigens das hat ATB vor ner Stunde gepostet
| quote: |
@ Oneill
Ist doch nicht schlimm! Schau doch mal ins Tranceaddict Forum...da wirst Du erkennen, daß auch Paul van Dyk anhänger objektiv sein können! Ich denke, Ihr würdet auch objektiv urteilen wenn ich solche Dinge von mir geben würde!
|
Recht hatter!!!! |
|
|
| dEEkAy |
| Witzig das Andre hier liest :) |
|
|
| T_2199 |
Ich weiss zwar nicht, was/ob da was dran ist, aber ich kann mich noch sehr gut an ne Szene erinnern, wo der Paule einem Kameraman auf der LP ziemlich arrogant zuwinkt er soll weggehen und mitem ziemlich krassen Gesichtsausdruck.
Also mal andersrum gefragt, sowas erfindet doch keiner, warum sollte denn ATB lügen? Das mit dem Neid ist natürlich Quatsch, aber ich KÖNNTE es mir Paul auch vorstellen, dass er ziemlich arrogant ist.
Andererseits ist es mir eigentlich scheiss egal..
Its all about the music |
|
|
| dEEkAy |
| Witzig auch wie Mike Litt Paul mehrmals hinterfrage ob er sich verstelle (naja, eher indirekt). |
|
|
| Piotro |
Ich verstehe hier die Diskussion nicht so ganz. Ich weiß nicht wie euer Bild von Paul bisher war, aber eigentlich sollten einige schon wissen, dass Paul ein Arrogantes A******** ist. Und ist es jetzt so schlimm? Ist er jetzt in euren Augen ein schlechter Mensch, nur weil er sich manachmal falsch zu anderen Leuten verhält?
Ihr solltet langsam mal begreifen, dass er "auch" nur ein Mensch ist und seine Macken hat. Und die hat wohl jeder von uns, oder? |
|
|
| Alex-F |
| ^^ ich nicht :toocool: |
|
|
|
|