|
"Facts" zu Paul van Dyk (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
Na wenn, dann aber erst 2006 :p
Aber im ernst, ich glaub kaum, warum sollten die das thema in der Öffentlichkeit ansprechen. |
|
|
| WEGWEISER |
| man könnte Paul aber auch einfach in einem Interview ansprechen |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Bin mal gespannt ob es eine Stellungnahme von Vandit gibt... |
wird es nicht. |
|
|
| fn1107 |
Bin mal gespannt ob es eine Stellungnahme von Vandit gibt... |
Glaub ich auch nicht, man wird sich gar nicht "auf das Niveau herablassen". |
|
|
| dEEkAy |
| nein, das denke ich nicht. es geht eher darum "feuer nicht mit öl zu löschen". würde vandit reagieren, gebe es wiederrum eine re-reaktion und so könnte sich das ganze steigern. Folglich ist es das klügste, nicht zu reagieren. |
|
|
| smoking-joe |
jap ,so wird es wohl sein !
ich glaube auch nicht wirklich dran, dass vandit stellung dazu nimmt !!! |
|
|
| MYSTERO |
mhhh, wenn der paule wirklich son assi ist wird er sich das doch nicht bieten lassen, oder? :p
weiß nicht so wirklich ob vandit so cool bleibt wie einige es hier meinen, denn was über ihn ausgesagt wurde ist doch schon sehr rufschädigend oder nicht?
ach das ist wie beide Gute Zeiten, Schlechten Zeiten :p |
|
|
| drizzt81 |
ach das ist wie beide Gute Zeiten, Schlechten Zeiten :p |
neue sendung auf www.ta.com:
Dj-Soaps |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by drizzt81
neue sendung auf www.ta.com:
Dj-Soaps |
Da schalt ich schon rein :D |
|
|
| TranceGiant |
Folge 1256
Ferry gesteht Johan Gielen endlich seine Liebe. Als ferry's Frau Winda davon kriegt, berät sich sich mit PvD über weitere Massnahmen. Dieser schlägt ihr vor ihn in die "Hölle zu jagen" und mit ihm zusammenzuziehen. Währenddessen vergnügt sich Tiesto mit seiner neuen Geliebten als diese ihm plötzlich von ihrer Abrtreibung erzählt. Ganz aufgebracht stürmt Tiesto raus auf die Straße als ihn Sasha mit seinem Ferrari anfährt.
Schalten sie auch morgen wieder ein. |
|
|
| MYSTERO |
| bah das gibt quoten :D |
|
|
| Inyrie |
Mir fällt zu der ganzen Geschichte nur eines ein...
Es beweist mal wieder, dass jeder Mensch unzählige, sich teilweise total widersprechende Gesichter hat.
Ich mag seine Musik, ich mag seine Sets, ich mag seine Gigs, von daher werde ich auch weiterhin Geld in Konzertbesuche investieren.
Und richtig interessant wirds sowieso erst, wenn Paule sich dazu äußert *lechz*.
Apart from that: Ich hab andere Probs als mir den Kopf darüber zu zerbrechen was ein DJ für ein Mensch ist. Man kann einen Menschen sowieso nie hundertpro kennen, und solang er seine Launen nicht an mir auslässt ist es mir auch ziemlich schnuppe :D |
|
|
|
|