|
"Facts" zu Paul van Dyk (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| "das stück hier heißt marrakesh und kommt vom Kollegen Andre Tanneberger" heute im Soundgarden auf Fritz :toothless |
|
|
| King][Randy |
| Ich muß mir die Nummer echt anhören, wenn sogar Paule die spielt. Soll der Andre sich glücklich schätzen. |
|
|
| dEEkAy |
paul hatte nen recht proggigen remix gespielt...frag mich welcher das war :conf:
fand den besser als des original (nein, nicht weil pvd ihn gespielt hat ffs) |
|
|
| King][Randy |
| Tiesto Remix? Soll angeblich dazu nen Remix gemacht haben.... ?! |
|
|
| dEEkAy |
| ne, bestimmt nicht...wärs tiesto remix hätte es sich scheiß angehört :tongue2 |
|
|
| King][Randy |
| Man kann froh sein das es nicht der "Dreck der Woche" war:toothless |
|
|
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Man kann froh sein das es nicht der "Dreck der Woche" war:toothless |
Hehehe, hätte er ruhig mal als "Dreck der Woche" spielen sollen, dann hätte der Tanneberger mal wieder richtig was zu heulen gehabt, denn schliesslich sind Paul`s Beleidignungen ihm gegenüber ja auch schon 3 Jahre her....
LLLLOOOOOLLLLL
Nein im Ernst, den Mix den Paul da vorhin gespielt hat war echt nicht schlecht. |
|
|
| arctic light |
Weiss jemand, was für ein Remix das war? Vielleicht sogar einer, der nicht auf der Vinyl mit drauf war?
Oder gar ein Paule Rework? :toothless
Auf jeden Fall schon im Original ein ganz netter Track. Bedeutend besser als die letzten. :) |
|
|
| King][Randy |
ROFL
Ein Paule Rework welches dann noch mit den Original Mix auf Vandit released wird:haha:
Mag ja alles gut gehen, aber wenn Vandit dann wieder so ein dollen Schreibfehler raushaut, dann steppt der Bär:stongue:
Das wärs doch wenn Vandit aus Marrakesh sowas wie Markatsch macht.
OMG Rofl |
|
|
| arctic light |
Statt ATB steht auf dem Cover dann ATC... :stongue: :stongue:
OMG, ich bin besser ruhig. :clown: |
|
|
| ShellSh0ck |
war der Club Mix ... |
|
|