return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
...Zivildienst...
View this Thread in Original format
Syntophax
Ich hab am Wochenende endlich meine Anerkennung zur Kriegsdienstverweigerung vom Bundesamt für den Zivildienst zugeschickt bekommen, Zitat:

"Ihr Antrag auf Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer

Sehr geehrter Herr.....,

auf ihren Antrag vom xx.xx.xxxx, festzustellen, dass sie zur Verweigerung des Kriegsdienstes mit der Waffe berechtigt sind, ergeht folgender Bescheid:

Sie sind berechtigt, den Kriegsdienst mit der Waffe zu verweigern.

Dieser Bescheid ist unanfechtbar."


Nun, jetzt muss ich mich um ne Zivi-stelle bemühen. Ne Stelle hab ich höchstwahrscheinlich auch schon sicher. Aber ich muss ja wohl ne Bewerbung und Lebenslauf anfertigen, wenn ich mich nich irre. Wie sollte den nun so eine Bewerbung formal und inhaltlich aufgebaut sein?! Was muss da alles so rein? Wie lang? ...etwa z.b., dass es mir schon immer Spass gemacht hat (ältere) Menschen zu pflegen?!:rolleyes: Muss ich außer der Bewerbung und dem Lebenslauf noch den Bescheid zur Anerkennung meiner Kriegsdienstverweigerung hinzufügen?

Wäre echt nett, wenn man mir diesbezüglich einige Tipps geben könnte.:)
Frode
:D :D :D T3 :D :D :D
Syntophax
quote:
Originally posted by Frode
:D :D :D T3 :D :D :D


:whip: ...hab ich leider nicht!:cool:
dEEkAy
schön dass dieses thema gerade jetzt kommt.

hab auch ne stelle, muss aber noch den formalen scheiß abwickeln.

Brauche auch hilfe! (evtl beispiel?)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Frode
:D :D :D T3 :D :D :D
hihihihihi! ich auch :D :D :D :D
MirkoS
Also ich habe mich auch vor den Dienst bei der Wehrmacht gedrückt!:D
Habe Zivildienst im Fahrdienst geleistet. Sprich Leute zur Schule oder zu den Werkstätten zufahren.
Hatte damals eine echt gute Zeit gehabt!
Vorallem weil ich 13 Monate gearbeit hab.
Somit bekam ich vom Arbeitsamt Kohle bis ich 8 Monate später meine Lehre beginnen konnte. Das waren damals ca. 1.200,- DM im Monat.
Glück gehabt!!! :D :p
TranceRulez
...mich haben die vergessen... musste gar nix machen :D
Frode
Schmarotzer :whip:
Aber ich hätte es nicht anders gemacht :toothless
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Frode
:D :D :D T3 :D :D :D


schlechter schauspieler. :toothless

frag mal armin und mich.

T5 :stongue: :stongue: :stongue:
Hollow
mit welchen leiden seid ihr denn alle T3 gemustert worden? dann weiss ich mal wenigstens ob ich eine chance hab ^^

MGR
quote:
Originally posted by Hollow
mit welchen leiden seid ihr denn alle T3 gemustert worden? dann weiss ich mal wenigstens ob ich eine chance hab ^^


http://www.zickenrott.de/frame.php
vandit_freak
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
schlechter schauspieler. :toothless

frag mal armin und mich.

T5 :stongue: :stongue: :stongue:

Yeah Baby!!! T5 rockt
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement