|
...Zivildienst... (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so, gerade post gekricht!
am 04.07.05 isses soweit: klangzentrum roxx da bundeswehr! :D :D :D
panzerartilleriebataillon 215! |
Mein Beileid!!!!!
Deek, is cool oder, da kann man es nicht mehr abwarten und es ist einem alles scheiß egal |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mein Beileid!!!!!
Deek, is cool oder, da kann man es nicht mehr abwarten und es ist einem alles scheiß egal |
omfg, thats my attitude right now!! :D
Ne, ist aber wirklich so...wenn mich jetzt noch wer ankacken sollte, kack ich zurück, und mein Munitionslager ist voll mit dingen die sich in den letzten 9 Monaten hier in diesem Idiotenstall einer Apotheke angesammelt haben :p |
|
|
| XeCUTionER |
| alle army leute lassen sich bitte nach diez versetzen! dann machen wir hier dick party :D |
|
|
| dEEkAy |
Du siehst doch schon heute aus als hättest du 10 Jahre Zivildienst hinter dir ,eXe :D :D :D
Zivifrisur - Pur! :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mein Beileid!!!!!
|
ach so schlimm find ichs garnich! is doch das gleich was ich jez schonn all-day mache! saufen und ballerspiele! :D :D :D
lol @ zivifrisur! :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ach so schlimm find ichs garnich! is doch das gleich was ich jez schonn all-day mache! saufen und ballerspiele! :D :D :D
lol @ zivifrisur! :haha: |
das gleiche hab ich auch gedacht....komm hier nicht an und sage das es scheiße ist, wenn du nämlich besoffen morgens zum appell kommst, dann brennt der Planet |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
das gleiche hab ich auch gedacht....komm hier nicht an und sage das es scheiße ist, wenn du nämlich besoffen morgens zum appell kommst, dann brennt der Planet |
wer saufen kann, kann auch arbeiten! :)
ne, mal im ernst: das war jez auch nur eine auf meinen vorurteilsvollen wunschvorstellungen basierende ausdrucksweise!
das der bund kein zuckerschlecken is, weiss ich selber, aber ich persönlich zieh den bund dem zividasein vor... ;) is halt ne lebenserfahrung die man nirgendswo anders bekommt! alte leute durche gegend karren etc kann ich später immer noch... |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
wer saufen kann, kann auch arbeiten! :)
ne, mal im ernst: das war jez auch nur eine auf meinen vorurteilsvollen wunschvorstellungen basierende ausdrucksweise!
das der bund kein zuckerschlecken is, weiss ich selber, aber ich persönlich zieh den bund dem zividasein vor... ;) is halt ne lebenserfahrung die man nirgendswo anders bekommt! alte leute durche gegend karren etc kann ich später immer noch... |
stimmt.. dich von idioten vollbrüllen lassen haste sonst nur im Zoo, beim Brüllaffengehege.
Wenn du glück hast siehst du auch eine Schafherde, dann hat man das ganze Erlebnis. Nur das Gruppenduschen wüsst ich jetzt net wo man das herbekommen kann :D ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
alte leute durche gegend karren etc kann ich später immer noch... | dieses vorurteil geht mir auf den sack! :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
dieses vorurteil geht mir auf den sack! :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: |
nen kumpel von mir macht zur zeit genau DAS!!! also, mal halblang... :p :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
dieses vorurteil geht mir auf den sack! :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: |
hehe ja...oder "oh du bist zivi? was machste denn? wischste anderen den ar*** ab??"
hätte antworten sollen "nein, ich migriere eine vertragsdatenbank einer apothekeneinkaugsgenossenschaft nach phpnuke und erstelle gleichzeitig damit ein brauchbares CMS zur kommunikation innerhalb derselbigen genossenschaft"...
wtf :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hehe ja...oder "oh du bist zivi? was machste denn? wischste anderen den ar*** ab??"
hätte antworten sollen "nein, ich migriere eine vertragsdatenbank einer apothekeneinkaugsgenossenschaft nach phpnuke und erstelle gleichzeitig damit ein brauchbares CMS zur kommunikation innerhalb derselbigen genossenschaft"...
wtf :p |
:stongue: :disbelief ;) |
|
|
|
|