return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
...Zivildienst... (pg. 12)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
quote:
Originally posted by XeCUTionER
hab über diese veranstaltungen bis jetzt auch nur saufgeschichten gehört... (und kiff geschichten auch :))


also, wenn ich das so lese, könnte das ja ganz lustig werden... :D :crazy:

ich muss vom 05.09. bis zum 09.09. zur zivildienstschule braunschweig.
ist denn zufällig jemand von euch in dem zeitraum auch da?
das wärs doch: kleines GTA treffen @ zivildienstschule braunschweig!!! :toothless :cool: :p
Syntophax
quote:
Originally posted by Jan Vandell
geiler thread auf jeden fall, bin gerade erst drueber gestolpert...

also, hab da auch mal ne frage:

ich muss am 4.7. bei meiner zivi-stelle als kraftfahrer anfange (essen ausfahren)...
als ich dann letztens die bestaetigung fuer die stelle zugeschickt bekommen habe, war da auch die aufforderung irgendwann im september yu irgendeiner schulung nach braunschweig zu fahren...

ich frag mich jetzt bloss: wat ist das fuer eine schulung? und warum erst 3 monate nach zivi-beginn?

hat da jemand ne antwort parat?


Musste September 2004 auch auf so ne Zivildienstschule nach Stadtoldendorf (bei Hameln/Hannover)....war schon geil, besser als Dienst zu schieben...total chillig und jeden Morgen im Unterricht kaum was gecheckt:toothless
Kraftfahrer für den Mahlzeitendienst hab ich auch gemacht....hat so seine Vor- und Nachteile...Klar, man kriegt reichlich Trinkgeld, zumindest war es bei mir so :)...Allerdings "darf" man auch am Wochenende die Essenstouren fahren, weiss ja nich wie das bei dir sein wird...Aber bei mir kam es schon mal vor, das ich 4 wochen lang tagtäglich essen ausfahren durfte, weil kein ersatzfahrer da war, wenn mal einer von uns krank war
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Syntophax
Musste September 2004 auch auf so ne Zivildienstschule nach Stadtoldendorf (bei Hameln/Hannover)....war schon geil, besser als Dienst zu schieben...total chillig und jeden Morgen im Unterricht kaum was gecheckt:toothless
Kraftfahrer für den Mahlzeitendienst hab ich auch gemacht....hat so seine Vor- und Nachteile...Klar, man kriegt reichlich Trinkgeld, zumindest war es bei mir so :)...Allerdings "darf" man auch am Wochenende die Essenstouren fahren, weiss ja nich wie das bei dir sein wird...Aber bei mir kam es schon mal vor, das ich 4 wochen lang tagtäglich essen ausfahren durfte, weil kein ersatzfahrer da war, wenn mal einer von uns krank war


naja, da ich nur für schulen essen ausfahren werde, hoffe ich, dass ich am WE frei habe. will ja auch noch feiern... ;)
Mysterio
quote:
Originally posted by disco stu
Das dachte ich mir auch immer, liegt aber zum teil an der Moral der Leute, die denken sich das du sowieso mensch zweiter klasse bist das sie mit dir machen können was sie wollen und keiner sagt was und wenn man sich noch selbst beschwert kriegt man noch eine drauf. Is bei mir passiert, wurde einfach vergessen mein Weihnachtsgeld zu überweisen als ich nachgefragt habe wurde mir gesagt das ich ich gefälligst nicht so anstellen soll weil es doch nächsten Monat gezahlt wird und einfach so überweisen ginge nicht. Ich hätte beinahe das ganze Krankenhaus angezündet :whip: :whip:


Dass dummer derzeit is dass wir einen neuen Chef haben und die Betreuer das zu Gunsten ihrer ausspielen. Natürlich lässt sich der neue fein einwickeln und die Zivis sind derzeit die dummen :rolleyes:
nOXoNn
quote:
Originally posted by dEEkAy
ach ja in eigener sache:

ich bin am 31.04. mit meinem kackjob fertig

hurrrrayyy :D


Bin auch Ende April fertig...freu mich schon aufs Entlassungsgeld! :crazy:
Survion
quote:
Originally posted by nOXoNn
Bin auch Ende April fertig...freu mich schon aufs Entlassungsgeld! :crazy:


Stimmt! Ganz vergessen... geil, das gibt´s ja auch noch!! :eyespop:
nOXoNn
quote:
Originally posted by Survion
Stimmt! Ganz vergessen... geil, das gibt´s ja auch noch!! :eyespop:


690,24 EUR

:D
disco stu
quote:
Originally posted by nOXoNn
690,24 EUR

:D


Hab ich damals bar auf die Kralle bekommen, dann gleich auf die Bank damit und konto beruhigen
nOXoNn
quote:
Originally posted by disco stu
Hab ich damals bar auf die Kralle bekommen, (...)


Bar? Da muss ich aber schaun das ich mich nich grundlos besaufe und später das Geld weg ist... :stongue:
Die Idee mit der Bank is ganz gut... :D

Werds aber wohl überwiesen bekommen...
arctic light
Ich hab es auch überwiesen bekommen, sogar schon ein paar Tage vor Dienstende. :)

Klangzentrum
so, gerade post gekricht!

am 04.07.05 isses soweit: klangzentrum roxx da bundeswehr! :D :D :D
panzerartilleriebataillon 215!
dEEkAy
NOCH 3 TAGE DANN FREIHEIT! :D

Freitag mein letzter Ziviarbeitstag :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
Privacy Statement