|
...Zivildienst... (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| ich glaube ihr verwechselt das mit der musterung ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ich glaube ihr verwechselt das mit der musterung ;) |
Warts ab, muhahahaha :p :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| dEEkAy |
| boah du arsch..machst mir angst :( :( :( |
|
|
| Tommy-Pi |
boah du arsch..machst mir angst :( :( :( |
He he, du wirst LEIDEN !!!!!
Nee, quatsch.
Soweit ich weiß popeln die einem nocht mehr im Popo rum :D :D
(aber wer weiß......... :toothless) |
|
|
| dEEkAy |
Ey Junge lol, ich spreche vonner EINSTELLUNGSUNTERSUCHUNG :p :p
Das machen auch manche Firmen, da wird nicht im Arsch rumgepuhlt sondern höchstens Blut abgenommen. Warum sollen die mir im Arsch rumpuhlen nur um dann sagen zu können ich könnte die Firma/Institution nicht verklagen weil der Arschpilz nicht dahher kommt oder sowas ?! :p
Ich glaub man hat dir damals im Gehirn rumgepult :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Ey Junge lol, ich spreche vonner EINSTELLUNGSUNTERSUCHUNG :p :p
Das machen auch manche Firmen, da wird nicht im Arsch rumgepuhlt sondern höchstens Blut abgenommen. Warum sollen die mir im Arsch rumpuhlen nur um dann sagen zu können ich könnte die Firma/Institution nicht verklagen weil der Arschpilz nicht dahher kommt oder sowas ?! :p
Ich glaub man hat dir damals im Gehirn rumgepult :) |
Nee nee, bei Zivis is das was anderes.
Die müssen immer den Arsch hinhalten :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
(Glaube ich schreibe so einen Dreck weil es hier schon wieder tödlich langweilig is und keine Besserung in Sicht is, also nicht so ernst nehmen) |
|
|
| dEEkAy |
so du ween0r..habe jetzt mal nen anderen zivi gefragt :p
Wiegen, Messen, Sehtest, Impfen und evtl nen Drogentest (ui ui ui :eek:) |
|
|
| Tommy-Pi |
so du ween0r..habe jetzt mal nen anderen zivi gefragt :p
Wiegen, Messen, Sehtest, Impfen und evtl nen Drogentest (ui ui ui :eek:) |
He he, is ja gut.
Dann gibts halt kein Popo-popeln :p
Is bei mir ja auch schon etwas länger her ;)
Man kann sich ja mal irren :toocool: :toocool: :toocool: |
|
|
| nOXoNn |
| Lol...Einstellungsuntersuchung isn Witz...der olle Doktor prüft nur Puls und Herzschlag und füllt noch zwei Bögen zu deiner Person aus (Sehschwäche, fehlende GLiedmaßen etc.)...das wars dann... :D |
|
|
| dEEkAy |
naja..bei mir wars net so toll..ich hatte so ne richtige hexe da :(
total schlimm...die wollte mich foltern..schickt mich dann noch innen EKG (weil mein Puls war 190+ aufgrund der aufregung :p :p :p :p )
dann vergisst man mich erstmal 20 minuten aufm EKG (war schon am dösen, von daher hab ich das kaum bemerkt) und irgendso ne dumme auszubildene helferin oder so fummelt mich dann erstmal mit dem messpömpeln an...absoluter scheiß!!!!
jetzt soll ich wegen dem blutdruck zum hausarzt..omfg..FU!
hab gesagt hab keine drogen genommen, dann ist mir später eingefallen dass ich doch vor einigen wochen doch mal was geraucht habe...NAAAJA...scheiß drauf...bürokratenkids :p |
|
|
| Syntophax |
| was ein mist aber auch!...hätte eigentlich anfang juli auf ne zivi-schule in bocholt gemusst, da ich aber zu diesem zeitpunkt nen wichtigen termin in aachen hatte wurde der termin der zivischule verschoben...bis heute gab es keine rückmeldung...dachte schon die hätten mich endlich vergessen:p ...aber nix da...heute bescheid bekommen das ich vom 30.8 bis 3.9 auf ne zivischule muss...nicht nach bocholt, was mir lieber wäre (wg. der nähe zum wohnort)...nein!! sondern nach Eschershausen....das ist irgendwo zwischen Göttingen und Hannover...etwa 250km von mir entfernt...was ne scheisse!:mad: :rolleyes: |
|
|
| Lord Raiden |
welch glück ich doch habe.
mich haben se irgendwann 99/2000 gemustert, verweigert hatte ich da direkt schon. jetzt hab ich meine ausbildung abgeschlossen und noch nix von denen gehört (sollen sie sich auch mal wagen, den sonst würde ich meinen schönen job verlieren :) ) |
|
|
|
|