return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
...Zivildienst... (pg. 4)
View this Thread in Original format
Syntophax
@Cosmique
Der Post von mir ist schon ne weile alt, etwa seit februar;)..trotzdem danke für den nachträglichen vorschlag ....mach mein zivi bereits seit dem 1.7 bei der caritas; praktisch nur Essen ausliefern..halt "Essen auf Rädern"...macht echt laune den halben tag mit der "zivi-karre" rumzugurken; Die Agilas ziehen echt gut und dann noch mit guter mukke im auto...so kann man das zivi-leben aushalten:p
soundrush
zufälle gibts... auch ich trete morgen meinen zivildienst an :). krankenhaus, x-ray... yeh yeh
soundrush
quote:
Originally posted by Blace
Ich hab eine rot-grün-braun Sehschwäche und mir fehlt ein Wirbelflügel. Hat jemand ne Ahnung, wie ich dann gemustert werde?


da kommen zig faktoren hinzu.. größe.. wie fit du im allgemeinen bist (puls etc...), ob du jiffst... ob du nen ei am wandern hast usw...
...also das mit dem wirbelflügel hört sich vieleicht derber an als es ist aber heutzutage werden leude echt schon wegen voll dem firlefanz ausgemustert.
nOXoNn
quote:
Originally posted by soundrush
zufälle gibts... auch ich trete morgen meinen zivildienst an :). krankenhaus, (...)


Aber Hallo, auch ich beginne morgen meinen Zivildienst in einem Krankenhaus...hoffentlich lässiger Job in der Verwaltung im EDV Bereich... :toothless

Wie wärs mit ner GTA Krankenhaus Zivi Alliance? :stongue: ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by nOXoNn
Aber Hallo, auch ich beginne morgen meinen Zivildienst in einem Krankenhaus...hoffentlich lässiger Job in der Verwaltung im EDV Bereich... :toothless

Wie wärs mit ner GTA Krankenhaus Zivi Alliance? :stongue: ;)


Argh..EDV wär ich auch gerne. Aber ich werde vermutlich neben Waren ein-/ausgabe auch ein wenig EDV machen :p :p :p
Survion
ab morgen im Krankenhaus EDV Kram erledigen! :)
Ist zwar lau, aber Bock drauf hab ich trotzdem nicht :rolleyes:
bigfoot49
quote:
Originally posted by Blace
Ich werd wohl auch zum Ende des Jahres meinen Einberufungsbescheid kriegen, aber erstmal gucken, dass ich das bis nachm abi rausschieb.
Jetzt hab ich mal ne Frage:
Ich hab eine rot-grün-braun Sehschwäche und mir fehlt ein Wirbelflügel. Hat jemand ne Ahnung, wie ich dann gemustert werde?


bis nach dem abi rausschieben osllte kein problem darstellen...dafür wirste zurückgestellt ;)



ich selbs twar beim bund
selbst mit hochgradiger abnutzung des meniskus eingeschränkt t2

zwei schulkollegen wollten unbedingt ausgemustert werden...
der eine durfte zu zwei fachärzten rennen (lunge und herz) um dann als t3 rauszukommen und doch zivi machen zu müssen :D
der andere musste nur zum orthopäden und war dann auch t3:haha:
arctic light
T3 reicht doch mittlerweile, um nichts mehr machen zu müssen... Dafür lohnt sich auch der Gang zu zwei Fachärzten doppelt und dreifach. :D
dEEkAy
Sitze gerade hier und informiere mich über webshops die man für eine online-apotheke verwenden könnte...mein zivi vorgänger hat sich auch schon darum bemüht aber so eine richtige lösung scheint es nicht zu geben.

hoffentlich muss ich nicht noch php lernen :)

kennt jemand evtl online webshops oder so?
Frank-HH
Ihr scheiss jungen dinger!!!:D :D :D

Syntophax
soeben vom zivi wieder nachhause gekommen...mal früher feierabend:) ...Fahrtenbuch: 2.8 --> 34566 km bis 34668 km....ich kurv ja nur noch mit der karre rum :tongue3:nervous:
dEEkAy
hast dus gut..bei mir gehts relativ tight zu :(
waren ein und ausgabe ist doch net so teh leicht..naja eigentlich schon aber es ist halt stressig und anstrengend.
und ich glaube früher ferierabend gibts hier nicht :( :(

hätt ik mich mal fürn fahrtendienst eingeschrieben :p :p

naja...mal schaun wies so die nächsten tage wird
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement