return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 
...Zivildienst... (pg. 9)
View this Thread in Original format
M. Doree
quote:
ne muss nich einpacken...das Essen wird in der Altersheim-Küche gemacht und dort von den Mitarbeitern in spezielle Thermo-Behälter gepackt...ich hol dann das Essen an der Küche ab und liefer es dann an die Kunden aus...muss es lediglich dann bei den Kunden auspacken und servieren

*LOLOLOL*
Fein mit Basilikum un Kräuter anrichten, das Auge isst schließlich mit :whip: :D :D :D :D :happy2: :crazy:

Bei mir wars damals auch janz lustig, dachte eigentlich, wegen meinem Metall im Arm, ich wär von vorneherein ausgemustert werden, weil mein Doc mir mal sagte, solange ich dat drinnen hab darf mich der Bund ned einziehen... Joop, shice wars. Hab anfangs gemeint, wenn dann mach ich Zivildienst un was kam raus? T2 solche Schweine :whip: :whip:
Nur damit die nen Zivi mehr haben.

Habsch mir ned gefallen lassen un mach seit 2 Jahren jetzt Katastrophenschutz. Recht gediegen und lustig muss isch sagen.

Auf Bund, kein Bock (jaja, ich shice Vaterlandsveräter :whip: :D ), un Verweigerung hätten se mir niemals geglaubt, weilsch ma im Schützenverein war.

'Ey, du, hab Probleme soon Ding da in die Griffel zu nehmen, war zwar mal im Schützenverein, hab aber immer weinen müssen bevor ich dahin gegangen bin :nervous: '

Also habsch mich auf 6 Jahre von unserer FFW verpflichten lassen un muss sagen, habs bisher nie bereut :)
dEEkAy
Ich krieg die Krise...da ruft gerade die Verwaltung an und will mich wieder zu der Horrorärztin schicken die schon meine Einstellungsuntersuchung (NICHT Musterung!) gemacht hat.

Boah ...dEEk is pissing his pants :p

warum soll ich da eigentlich nochmal hin?! wtf
Stiffmaster
denen ist aufgefallen das sie die anal-rektale untersuchung vergessen haben:toothless
dEEkAy
nein, aber die hat mich letztes mal an ein EKG angeschlossen weil sie dachte ich wäre totkrank.
Mein Problem ist, ich hasse es absolut zu Ärzten zu gehen, und wenn ich dort bin schellt mein Puls immer sau hoch :p
So wars auch letztes mal, die schaute mich an als ob ich schon halb im Grab stehe. Ist aber auch nur so wenn ich bei Ärzten bin, da schlägt mein Herz schneller als wenn ich 100 Kisten schleppe und einmal um den Block renne..ohne scheiß.

Naja, und die Erfahrung vom letzten mal macht es nicht gerade besser diesesmal.

hab gar keinen bock da anzurufen und nen termin zu machen :nervous:
Stiffmaster
armer deek, ich wette die arztpraxis macht das nur um wieder geld von der krankenkasse zu erschleichen da sie zu wenig kunden haben
dEEkAy
ok problem erledigt..ich muss nur ne überweisung abholen dass ich mich bei jemand anderem aufs fahrrad setzen kann und der EKG gecheckt wird
Mysterio
2 1/2 Wochen noch :nervous:
dEEkAy
ist die musterung in österreich nicht so ne strapaze ?
afaik dauert die ganze musterung 2 tage..und dann...ekelhaft

WEGWEISER
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ist die musterung in österreich nicht so ne strapaze ?
afaik dauert die ganze musterung 2 tage..und dann...ekelhaft

Wo zum Geier macht man denn so eine Musterung? Meine hat nichtmal 2 std gedauert.
Mysterio
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Wo zum Geier macht man denn so eine Musterung? Meine hat nichtmal 2 std gedauert.

Yea so ist es Deek... ich fands witzig. Hab mit einem Kumpel die ganzen Leute verarscht. Die waren kurz davor uns nach Hause zu schicken und dann hätten wir mächtig Asche abdrücken dürfen und die Musterung selber zahlen :D

RenM
bin jetzt auch seit 2 1/2 wochen hausmeister gehilfe
istn ganz cooler job mitn bisschen sachen austeilen und rumfahren
einzige scheisse ist die beutel mit den windeln in abfall container zuschmeissen :(
dEEkAy
quote:
Originally posted by Mysterio
Yea so ist es Deek... ich fands witzig. Hab mit einem Kumpel die ganzen Leute verarscht. Die waren kurz davor uns nach Hause zu schicken und dann hätten wir mächtig Asche abdrücken dürfen und die Musterung selber zahlen :D

lol..das is aber krass.
wenn ich den text lese denke ich an "Zivi Report IV" oder sowas..."Körperreinigung"..als ob man als leiche eingeliefert wird :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement