return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
...Zivildienst... (pg. 5)
View this Thread in Original format
soundrush
quote:
Originally posted by MatthewAdams
hast dus gut..bei mir gehts relativ tight zu :(
waren ein und ausgabe ist doch net so teh leicht..naja eigentlich schon aber es ist halt stressig und anstrengend.
und ich glaube früher ferierabend gibts hier nicht :( :(

hätt ik mich mal fürn fahrtendienst eingeschrieben :p :p

naja...mal schaun wies so die nächsten tage wird


bei mir isses auch relativ wack, den ganzen tag irgendwelche röntgenaufnahmen raus ausm archiv und wieder rein ins archiv... bääähhh... nach den zehn monaten binich total matsche im hirn..
..leude sind aber die meisten ganz kuula.
soundrush
quote:
Originally posted by Frank-HH
Ihr scheiss jungen dinger!!!:D :D :D


lol... wat gibts opa??
Syntophax
na beim Fahrtendienst gehts ja auch nich immer ganz locker zu...man muss ja die Zeiten bei der Essenstour einhalten und die alten Menschen (Kunden) mit Nahrung (Normalkost, Diätkost, Gallenkost) versorgen...nich füttern!!...das wär des guten zuviel:p
DX-Rated
quote:
Originally posted by MatthewAdams
hast dus gut..bei mir gehts relativ tight zu :(
waren ein und ausgabe ist doch net so teh leicht..naja eigentlich schon aber es ist halt stressig und anstrengend.

Ich schätze, das gibt sich mit der Zeit. Bei mir (auch im Krankenhaus :D) war's die ersten Tage auch ätzend, aber mit der Zeit geht das alles. :)
XeCUTionER
musst du nur ausfahren oder das essen auch noch verpacken?!
bei uns wird das essen nämlich auch von den zivis eingepackt!
Syntophax
quote:
Originally posted by XeCUTionER
musst du nur ausfahren oder das essen auch noch verpacken?!
bei uns wird das essen nämlich auch von den zivis eingepackt!


ne muss nich einpacken...das Essen wird in der Altersheim-Küche gemacht und dort von den Mitarbeitern in spezielle Thermo-Behälter gepackt...ich hol dann das Essen an der Küche ab und liefer es dann an die Kunden aus...muss es lediglich dann bei den Kunden auspacken und servieren
dEEkAy
quote:
Originally posted by soundrush
bei mir isses auch relativ wack, den ganzen tag irgendwelche röntgenaufnahmen raus ausm archiv und wieder rein ins archiv... bääähhh... nach den zehn monaten binich total matsche im hirn..
..leude sind aber die meisten ganz kuula.


ja so isses bei mir auch. medikamente einsortieren, wieder umsortieren, bereitlegen etc. etc.
aber morgen wirds etwas anders sein.
werde laptop mitbringen etc. und mir nen mysql/php testsystem einrichten für die ganze krankenhaus-apotheken-LAN geschichte.
Cosmique
quote:
Originally posted by Syntophax
@Cosmique
Der Post von mir ist schon ne weile alt, etwa seit februar;)..trotzdem danke für den nachträglichen vorschlag ....mach mein zivi bereits seit dem 1.7 bei der caritas; praktisch nur Essen ausliefern..halt "Essen auf Rädern"...macht echt laune den halben tag mit der "zivi-karre" rumzugurken; Die Agilas ziehen echt gut und dann noch mit guter mukke im auto...so kann man das zivi-leben aushalten:p


hehe geil, na dann have fun :p
nOXoNn
Auch ich habe meinen ersten Arbeitstag als EDV-Zivi im Krankenhaus hintermir...und musste feststellen das ich Mädchen für alles bin bzw die ganze Abteilung das ist... :rolleyes:

Jeden Morgen erstma von 9 Servern die Backup Bänder austauschen und wenn dann auf irgendner Station nen Toner leer ist oder Monitor schwarz bleibt oder nen Programm spinnt dürfen wir erstmal den Leuten nen Besuch abstatten...aber dafür ist der Job wenigstens abwechslungsreich und lernen werde ich wohl auch was...passt... :p
dEEkAy
wenigstens ein Job der Spaß macht :p

dEEkAy
soo bin heute mit notebook da...konnte meinen chef überzeugen dass ich die WLAN Treiber isntalliere und sein Laptop in den Ad-Hoc Modus zu setzen um meinem Laptop dadurch wiederrum indirekt internet zugang zu geben :) lustige sache :D
nOXoNn
Naja, glücklicherweise habe ich hier in der EDV Internet und kann in der Mittagspause jetzt ungestört surfen...dooferweise ist nur Port 80 offen wesshalb kein ICQ geht... :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement