return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 
...Zivildienst... (pg. 10)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by MatthewAdams
lol..das is aber krass.
wenn ich den text lese denke ich an "Zivi Report IV" oder sowas..."Körperreinigung"..als ob man als leiche eingeliefert wird :D


geil sind die aufmunternden Bilder im Hintergrund :rolleyes:
Syntophax
So...hab nu meine 9 Monate Zivildienst abgeleistet! ..war ansich aber auch ne echt tolle zeit! :)...jetzt aber erstmal nen nebenjob finden, bevor ich bis sommer zuhause rumgammeln werde:D
XeCUTionER
ja, ich denke auch das es schlimmeres gibt!
ich beginne am 1.8.!
RenM
quote:
Originally posted by Syntophax
So...hab nu meine 9 Monate Zivildienst abgeleistet!


am 7.5 bin ich auch endlich frei ;D
*absolut gar keinen bock mehr auf zivildienst hat*
Survion
Ich muss noch bis Ende diesen Monats und hab noch 8 Tage Urlaub! Yippie!!! :D
Syntophax
müsste ja eigentlich diesen Monat (10ter Monat) auch noch ableisten, hab aber noch genug Resturlaub und krieg somit auch noch ein zehntes Gehalt:)
TomVetch
Hab mittlerweile 18 Tage Überstunden und noch 20 Tage Urlaub, sprich ich bin Ende Mai fertig, wenn noch paar Überstunden dazu kommen. Offiziell hätte ich 2 Monate länger...

Anfangs war's echt noch geil, mittlerweile bin ich froh wenn's rum ist...
Mysterio
Habs gestern ganz vergessen!

HALBZEIT!!!

:tongue2 :tongue2 :tongue2
Mit Überstunden is bei mir nicht. Die werden erst gezählt wenn ich mehr als 9 Stunden am Tag arbeite. Und das muss den ganzen Monat lang passieren. Sobald ich unter 9 Stunden hab, wird mir das von den + Stunden abgezogen :rolleyes:
RenM
wenn ich mir vorstelle das zivildienst früher 18 monate waren
omf ich würde da sterben :(((( ich halts jetzt kaum noch aus
Survion
geht mir ähnlich! Besonders wenn man dran denkt, dass sich teilweise für nen 1€ pro stunde den arsch aufreisst. ärgerlich!

cole-hawk
Hab auch nur noch bis Ende April. Naja fast, da ich noch 2 Tage Urlaub hab die ich dann die letzten Apriltage mach... ;)
Also ich bereue nicht dass ich Zivi gemacht hab auch wenns doch langsam aber sicher zeit für was anderes ist. Länger könnte ich den Job als Altenpfleger wohl nicht machen. Aber auf jeden Fall wars besser als Bund... was ich so von den Erzählungen eines Kumpels mitkrieg... Da macht man als Zivi wenigstens noch was sinnvolles. 14 Stundentage wo man sich durch die Botanik jagen lässt find ich dagegen nicht sehr geistreich...

RenM wrote:
quote:
einzige scheisse ist die beutel mit den windeln in abfall container zuschmeissen


riecht das etwas? also ich merk das schon gar nicht mehr ;P
Jan Vandell
geiler thread auf jeden fall, bin gerade erst drueber gestolpert...

also, hab da auch mal ne frage:

ich muss am 4.7. bei meiner zivi-stelle als kraftfahrer anfange (essen ausfahren)...
als ich dann letztens die bestaetigung fuer die stelle zugeschickt bekommen habe, war da auch die aufforderung irgendwann im september yu irgendeiner schulung nach braunschweig zu fahren...

ich frag mich jetzt bloss: wat ist das fuer eine schulung? und warum erst 3 monate nach zivi-beginn?

hat da jemand ne antwort parat?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement