|
...Zivildienst... (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| same here...nur proxy übre port 80 + integriertes immer aktiviertes TrendVirus Interscan oder so welches als Java Applett jeden download und webseite mitscannt egal von welchem computer. ist wohl im proxy integriert..leider funktioniert deswegen auch kein MSN :( :( |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Naja, glücklicherweise habe ich hier in der EDV Internet und kann in der Mittagspause jetzt ungestört surfen...dooferweise ist nur Port 80 offen wesshalb kein ICQ geht... :rolleyes: |
http://go.icq.com/
Da haste ICQ Zugriff via Browser->Port80 |
|
|
| dEEkAy |
| scheiß ICQ..ich will MSN :p |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
http://go.icq.com/
Da haste ICQ Zugriff via Browser->Port80 |
Hm...komisch das habe ich gestern ausprobiert und es ging ums verrecken nicht...dachte das nimmt dann nen anderen Port...werd das morgen nochma abchecken... :cool: |
|
|
| dEEkAy |
| Und ich werd morgen schauen wie das mit dem Tunneln über den Proxy geht :p :p :p |
|
|
| Frode |
| Argh ihr habt jetzt alle ein laues Jahr vor euch... ich mache gerade die dritte Woche Praktikum (von insgesamt 6), danach geht's studieren. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Frode
Argh ihr habt jetzt alle ein laues Jahr vor euch... |
Sind "nur" 10 Monate... :o :o |
|
|
| Frode |
| als ob ihr euch die übrigen 2 monate überanstrengt ;) |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by Frode
Argh ihr habt jetzt alle ein laues Jahr vor euch... ich mache gerade die dritte Woche Praktikum (von insgesamt 6), danach geht's studieren. |
haha.. studiern geht er und sacht wir hätten nen laues jahr vor uns... geh arbeiten!:whip:
also beim bund wärs lau gewesen... grundausbildung machen und den rest der zeit eierschaukeln.
meine ziwi stelle is aber relativ ruff... den ganzen tag irgendwelche alten leute die teilweise extrem gestört sind und alles versuchen um dir den tag zu vermiesen von ner liege auf den röngtentisch und zurück hiefen oder aufer intensivstation leute denen du auch äuserlich ansiehst das sie bald krepieren röntgen... so stell ich mir keinen lauen job vor. sorry, aber wenn man keine ahnung hat... einfach mal fresse halten.;) |
|
|
| Survion |
| Zivi-Dienst ist übrigens nur noch 9 Monate. Das wird im September bekannt gegeben! :D |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Survion
Zivi-Dienst ist übrigens nur noch 9 Monate. Das wird im September bekannt gegeben! :D |
jup...aber den einen 10ten monat mach ich dann auch noch, anstatt zuhause rumzugammeln und auf nen gehalts-lohn mehr zu verzichten:p |
|
|
|
|