return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
...Zivildienst... (pg. 2)
View this Thread in Original format
MirkoS
Also ich habe versucht auf taub, blind und stumm zu machen!
Habe im Endeffekt T2 bekommen!:eyes:
Musste danach noch in so eine Runde wo sie spezielle Rekruten gesucht haben!
Das war heftig!!!
Da gab es Akademiker die auf gar keinen Fall zum Bund wollten und es gab Leute die den Prüfer ernsthaft gefragt haben.
Wie mann 15% von 100 rechnen soll usw.

Mit solchen Leuten zum Bund und dann noch wohlmöglich in Krisengebieten im Einsatz???!!! Auweia!!!:rolleyes: :crazy: :eyespop:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Hollow
mit welchen leiden seid ihr denn alle T3 gemustert worden? dann weiss ich mal wenigstens ob ich eine chance hab ^^
HerzOps, Kreislauf- und Rückenprobleme oder sonstige Körperleiden könnten dir helfen auf T3 gemustert zu werden..
Civic
also ich mache zur Zeit ja Zivildienst an einer integrativen Grundschule (gemeinsamer Unterricht von behinderten und nicht-behinderten Kindern) und das ganze ist echt schon ne locker Zeit. Anders kann man das gar nicht sagen. Die Stelle habe ich mir ausgesucht, da ich dort schon ein Praktikum gemacht habe und die Leute daher kannte. Die haben dann einfach angerufen und mich gefragt ob ich da Zivildienst machen will. Ich habe mich einmal kurz vorgestellt, habe hospitiert und dann war das gar kein Problem. Eine Bewerbung habe ich zwar auch geschrieben, aber die habe ich dann nie dort abgegeben. Die ist jetzt allerdings speziell auf die Schule zugeschnitten. Ich musste dann da ein paar Formalien unterschreiben und meine Verweigerung brauchten die. Ansonsten gabs glaube ich keine Dokumente, aber das werden die Verantwortlichen ja auch wissen.
Ich würde einfach mal anrufen oder persönlich vorbeigehen und nachfragen, was die denn eigentlich haben wollen. Die meisten Stellen sind da sicher recht locker und geben bereitwillig Informationen dazu.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, habe das ganze ja schon durchgekaut ;)
Hollow
quote:
Originally posted by MGR
http://www.zickenrott.de/frame.php

280EURO? :eek: :eek: :eek:

naja, besser als ewin jahr verlieren :D
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by vandit_freak
Yeah Baby!!! T5 rockt

DEFINITIV!!!! :p
MGR
quote:
280EURO? :eek: :eek: :eek:

naja, besser als ewin jahr verlieren :D

Nun, ich gebe dir gerne Tips, damit du ausgemustert wirst. Ich mach das auch für lau.;)
Stiffmaster
boah ihr miesen krüppel kotzt mich echt an:whip: :D :happy2: :toothless
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
boah ihr miesen krüppel kotzt mich echt an:whip: :D :happy2: :toothless

ein bisschen mehr Toleranz, General Feldmann!:o :o
Stiffmaster
heh:D
Hollow
quote:
Originally posted by MGR
Nun, ich gebe dir gerne Tips, damit du ausgemustert wirst. Ich mach das auch für lau.;)

ich komm drauf zurück, hab erstmal den Anti-Wehrdienst-Report in esel gehaun :toothless

Felicity
ich gewöhr wohl zu den wenigen die Bund machen ?! :rolleyes:

btw: gibts eigentlich ne frist in der man z.b. nach der musterung nen gesuch zur Ablehnung des Wehrdienstes einreichen kann ?

da hatten wir letzte week nen streitthema drüber
MGR
quote:
ich komm drauf zurück, hab erstmal den Anti-Wehrdienst-Report in esel gehaun :toothless

Gute Idee, damit hast du eigentlich schon fast alles was du brauchst.:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement