return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
...Zivildienst... (pg. 14)
View this Thread in Original format
disco stu
quote:
Originally posted by Klangzentrum
wer saufen kann, kann auch arbeiten! :)
ne, mal im ernst: das war jez auch nur eine auf meinen vorurteilsvollen wunschvorstellungen basierende ausdrucksweise!
das der bund kein zuckerschlecken is, weiss ich selber, aber ich persönlich zieh den bund dem zividasein vor... ;) is halt ne lebenserfahrung die man nirgendswo anders bekommt! alte leute durche gegend karren etc kann ich später immer noch...


Wenn du das erste mal nach einem 16 Stunden Tag in Gasmaske und Kampfanzug auf dem Flur stillstehend die Nationalhymne singen musst, wirst du es dir wünschen alte Leute herumzufahren und zuhause in deinem Bett schlafen zu können

viel spaß
Syntophax
...noch 4 Tage dann gibts die dicke Abfindung...yeah!:p
XeCUTionER
@deek:
meine einstellung muss ja glaubhaft rüber kommmen, also muss ich gammeln und auch ne gammel-frisur haben :D
RenM
6 days for me ;D
cole-hawk
so, morgen ist mein letzter. dann 2 tage urlaub und ein freier und dann ist der april geschafft. dann bin ich arbeitslos.

also zivildienst im altenheim hat einen großen vorteil gegenüber bund wie ich finde: ich hab jetzt auf die letzten tage ein haufen knete von den omis und opis zugesteckt bekommen... ;) gäbs beim bund nicht sowas...

quote:
Originally posted by Klangzentrum
is halt ne lebenserfahrung die man nirgendswo anders bekommt! alte leute durche gegend karren etc kann ich später immer noch...

^^ der witz der woche... bund und lebenserfahrung... löl.
nOXoNn
quote:
Originally posted by dEEkAy
NOCH 3 TAGE DANN FREIHEIT! :D

Freitag mein letzter Ziviarbeitstag :)


Alter Schwede, mir gehts genauso.... :toothless

Ein Hoch aufs Entlassungsgeld, und ein fieses grinsen an diverse T3 Kumpels die gerade studieren und keine Kohle ham... :D
coldheaven
quote:
Originally posted by cole-hawk

^^ der witz der woche... bund und lebenserfahrung... löl.


ja, die erfahrung beim bund ist folgende:

rumkommandiert werden ist scheisse, gehorsam ist scheisse.
die grundausbildung ist scheisse, das was danach kommt ist scheisse langweilig, was zum saufen führt, was auf dauer auch scheisse ist. so.
Frode
quote:
Originally posted by nOXoNn
Alter Schwede, mir gehts genauso.... :toothless

Ein Hoch aufs Entlassungsgeld, und ein fieses grinsen an diverse T3 Kumpels die gerade studieren und keine Kohle ham... :D



fu!!!!
coldheaven
quote:
Originally posted by dEEkAy
hehe ja...oder "oh du bist zivi? was machste denn? wischste anderen den ar*** ab??"


genau das hab ich gemacht, und alte leute rumgefahren hab ich auch.
bin aber froh das ichs gemacht hab anstatt beim bund nach der GA 8 Monate geistig brachzuliegen und mir das hirn wegzusaufen :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by nOXoNn
Alter Schwede, mir gehts genauso.... :toothless

Ein Hoch aufs Entlassungsgeld, und ein fieses grinsen an diverse T3 Kumpels die gerade studieren und keine Kohle ham... :D
LÖL! wie weit kommste denn mit 700€?? :haha:

dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
LÖL! wie weit kommste denn mit 700€?? :haha:


Genau das habe ich mir auch gedacht!
Bis zum Studium ist das Geld eh verprasst.
Felicity
Bund und lebenserfahrung ;) zu schön der spruch ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
Privacy Statement