return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 
...Zivildienst... (pg. 16)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
ja, das ist eigentlich der einzige grund es nicht zu sagen! :)
aber für mich kam der zivildienst grade gelegen... :D
DigitalFreak
der typ, der das verweigerungsschreiben gleich eingereicht hat, wurd auch danach noch als nicht tauglich eingestuft (weder zivi noch bund) ... hat jedoch dagegen geklagt oder was auch immer und darf jetzt doch zivi machen...
shattered~soul
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ja, das ist eigentlich der einzige grund es nicht zu sagen! :)
aber für mich kam der zivildienst grade gelegen... :D


Ich werd´s au gleich sagen, je schneller ich da fertig bin, desto besser. Und Bock nach der Schule gleich eine Ausbildung zu machen hab ich au net.
Davon abgesehen mustern manche Ärzte da ja Leute mit bmi >35 noch als T2 und außer bissel übergewicht (bmi aber deutlich unter 30) hab ich keinerlei Gebrechen oder Allergien :D
DigitalFreak
ich hab gute chancen als nicht tauglich gemustert zu werden (kreislaufzusammebrüche im schulsport ^^, herz-rhythmus-störungen in der kindheit (heute noch? kp), irgendwas mit der wirbelsäule, schwaches skelett => vom orthopäden als nicht tauglich für schwere körperliche arbeit erklärt ;), ........)

:D

aber eigentlich will ich auch nicht gleich mit studium anfangen...
ne "pause" wäre gut ... ich gebe zu: das geld reizt mich auch ^^

naja schaun wa ma ;)
shattered~soul
quote:
Originally posted by DigitalFreak

... ich gebe zu: das geld reizt mich auch ^^

naja schaun wa ma ;)


Wen nicht?

Japp, abwarten + Tee trinken, bleibt eh nix anderes übrig.


btw: Hab ja schon ein Praktikum im Altenheim hinter mir -> Senioren sind cool :D
cole-hawk
hab bei der musterung damals erzählt, dass ich tinitus hab. weils zu der zeit grad mal ziemlich gepiept hat in meinen ohren (was gott sei dank wieder wegging). naja der arzt hat mich auch T3 gemustert und ich hätte eigentlich nichts machen brauchen... war ich erst ganz froh drüber aber hab dann trotzdem verweigert und zivi gemacht...
McP68
werd, wenn ich mein jahr fachoberschule gemacht hab (ab august) auch freiwillig zivi machen, ich will geld :nervous:
Keldana
quote:
Originally posted by cole-hawk
hab bei der musterung damals erzählt, dass ich tinitus hab. weils zu der zeit grad mal ziemlich gepiept hat in meinen ohren (was gott sei dank wieder wegging). naja der arzt hat mich auch T3 gemustert und ich hätte eigentlich nichts machen brauchen... war ich erst ganz froh drüber aber hab dann trotzdem verweigert und zivi gemacht...


seit wann ist T 3 ne Ausmusterung ... gar nichts machen muß man doch nur bei T 5 oder ??? :conf:
shattered~soul
quote:
Originally posted by Keldana
seit wann ist T 3 ne Ausmusterung ... gar nichts machen muß man doch nur bei T 5 oder ??? :conf:


Seit letztem oder vorletztem Jahr gibt´s da neue Regeln: Wenn Du über 23, verheiratet oder T3 gemustert bist, dannn must Du nichts machen. Man kann aber bis 27 nachträglich eingezogen werden, wenn man wegen Ausbildung o.ä. verhindert war.
Keldana
quote:
Originally posted by shattered~soul
Seit letztem oder vorletztem Jahr gibt´s da neue Regeln: Wenn Du über 23, verheiratet oder T3 gemustert bist, dannn must Du nichts machen. Man kann aber bis 27 nachträglich eingezogen werden, wenn man wegen Ausbildung o.ä. verhindert war.


krass .... da muß ja bald keiner mehr was machen .... aber egal ... ist ja heute auch schon fast so ...

und wir kennen ja alle die Binsenweisheit:



Wofür ist die Bundeswehr da ???


Um den Feind aufzuhalten, bis die Soldaten kommen !!! :stongue:

shattered~soul
quote:
Originally posted by Keldana
...Wofür ist die Bundeswehr da ???...


Laut Bekannten eher um zu lernen, wie man Regenwürmer mit dem Feuerzeug grill oder um andere lebenswichtigen Dinge zu vermitteln... :crazy:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by shattered~soul
um andere lebenswichtigen Dinge zu vermitteln... :crazy:


saufen unter gefechtsbedingungen? :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 
Privacy Statement