|
Platten bei Ebay (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
dann bist Du das, der bei der Southern Sun vom Benny mitbietet ? ;) |
ich biete bei allen mit die ich aufgezählt hab :happy2: |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich biete bei allen mit die ich aufgezählt hab :happy2: |
Da werden wir uns wohl in die Quere kommen :D Die "What it feels like..." fehlt mir u.a. auch noch in meiner Sammlung :happy2:
Weisst Du, ob die "Southern sun" die englische Promo oder die USA Pressung ist ? Denn nur auf denen is der Tiesto Mix komplett drauf. Auf allen anderen Releases is der Tiesto Mix am Ende ausgefaded (!) |
|
|
| above-&-beyond |
bei mir stehen auch mal wieder 150 interessante
zum Verkauf, schaut doch mal rein, vielleicht entdeckt
ihr die eine oder andere Rarität :D .
hier der link
ciao
A&B |
|
|
| slat3r |
| Malte & Marc de Clark - No more Rain --> Mein :whip: :happy2: |
|
|
| Felicity |
der thread gehört geschlossen! :D
bin ja nur noch pleite! :D
3 raum...l'esperanza....MEIN! |
|
|
| arctic light |
OMG, was da für geile Sachen drin sind... :eyespop:
Hab zum Glück eine ganze Reihe auf der Liste selbst schon, aber bei s ner Lste könnte man trotzdem richtig arm werden... :crazy:
Perception, Voyage, usw.... :eyespop: :crazy: :wtf: |
|
|
| King][Randy |
OMG wie soll man dabei seine Knete nur zusammen halten? Bin ja jetzt schon am Anfang des Monats so gut wie Pleite...
BTW Coast 2 Coast - Be With Me und Rhythm Gangsta - The Crowd Song sind mein:D :eyes: |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by Felicity
der thread gehört geschlossen! :D
bin ja nur noch pleite! :D |
Jup, ich guck diesmal besser gar nicht rein, meinem Geldbeutel zuliebe! |
|
|
| WEGWEISER |
| Das schwarze Gold ist wertvoll.:D |
|
|
| Born2Dance |
| Wenn ich jetzt anfangen würde, meine Sammlung aufzulösen, würd ich hier einige ruinieren :D :D :D Aber keine Angst ;) |
|
|
| King][Randy |
Ich hab gerade einen Käufer für Sven Väth - L'esperanza (Remixes) gefunden und möchte bezüglich des Preises nicht unhöflich erscheinen. Ich hab kein Plan was ich dafür verlangen soll, ist die Remix Collection von 2000. Auf der Doppel Vinyl ist u.a. PvD Remix und die Original Album Version. Mir ist klar, das die Platte einiges Wert ist, nur wieviel kann ich verlangen?
Das passt nicht ganz zum Topic, wüsste aber nicht wo ich das sonst posten könnte. Helft mir mal bitte:) |
|
|
|
|