|
Platten bei Ebay (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
Ich würd gern mal wissen warum ich nich mitbieten kann und der die ganze Zeit meine Gebote blockiert!
Schweinerei!
Ich mein is ja schließlich dein Geld was dabei verloren geht... |
|
|
| Benni_B |
| @ Woody: Doch nicht etwa bei mir oder? |
|
|
| .-WooDY-. |
Klar...wollte schon 3 Platten ersteigern,steht da
Transaktion blockiert
Dieser Verkäufer hat leider entschieden, dass Sie bei seinen Angeboten nicht mitbieten dürfen. Wenn Sie die Gründe hierfür wissen möchten, wenden Sie sich über den Link Frage an den Verkäufer direkt an den Verkäufer.
Hinweis: Sie sind auch nicht berechtigt, über andere eBay-Konten für Angebote dieses Verkäufers zu bieten. Bei einem Verstoß gegen diese Beschränkung besteht die Möglichkeit, dass Sie vollständig von eBay ausgeschlossen werden. |
|
|
| Benni_B |
| Waaaas? Das kann doch gar nicht sein. Wie ist dein genauer eBay Name? |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Benni_B
Waaaas? Das kann doch gar nicht sein. Wie ist dein genauer eBay Name? |
Fred_knallstift
wollte die ibiza dreams haben (suche schon seit jahren danach im übrigen)
die katana und die lange |
|
|
| Benni_B |
| Sorry, aber du warst bei mir in der Liste der gesperrten Bieter, ich frage mich gerade warum. War bestimmt ein Versehen. Ich habe mich ja damit ins eigene Fleisch geschnitten. Sorry nochmals!!! |
|
|
| .-WooDY-. |
da geht die modulation dahin...
na toll jetz klappts auf einmal...und meine lieblinge sind alle weg....
:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
da geht die modulation dahin...
|
ganz genau ... aber dafür in meine tasche :wtf: :disbelief :disbelief |
|
|
| .-WooDY-. |
| benny ich geb dir nen 10er für die ibiza dreams... |
|
|
| yoko |
| Ich frag mich grad ob der Thread hier wohl im Nirgendwo versinkt, nachdem die Post diesen Warensendungs-Verkleinerungs-Scheiss abgezogen hat?? :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|