|
Platten bei Ebay
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| Ui ui ui, da wird gleich wieder ne Diskussion aufkommen :p :p :p |
|
|
| MirkoS |
Einer geht noch, einer geht noch rein......:D
Nee Quatsch.....
Nette Platten....
Die Project Medusa vs Exor - Eclipse habe ich bemustert bekommen.
Meine erste Nummer die ich bemustert bekommen hab!!!;) ;) ;) |
|
|
| Bloodflower |
:p ;)
platten:
Castaneda - Floor Control mhhhhhhh lecker lala! :cool: |
|
|
| Tommy-Pi |
| Yo, sind ein paar ganz gute Sachen dabei. |
|
|
| XeCUTionER |
ein paar wirklich coole sachen!
wenn die nicht zu hoch gehen, werde ich wohl die eine oder andere kaufen!
biete die das nächste mal erst hier an *g* |
|
|
| Benni_B |
Jo, danke!
Bei manchen Platten ist es echt besser sie hier anzubieten, denn die meisten hier wissen was die Wert sind, bei den eBay-Käufern ist das nicht immer der Fall. ;) |
|
|
| Luniq 9 |
| waaaaaah!!! versand nur nach deutschland!!!! das is gemein!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Benni_B |
| Nein ich versende auch ins Ausland, das hab ich nur vergessen einzustellen. ;) |
|
|
|
|