|
Platten bei Ebay (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Benni_B |
| Mir tut es auch leid sie zu verkaufen, aber ich bin leider aus mehreren Gründen dazu gezwungen dies zu tun. Ich hoffe sie kommen wenigstens in gute Hände... :) |
|
|
| yoko |
| quote: | | Originally posted by DJ Phoenix Hoffentlich gehen die nicht alle für nur 1€ weg :nervous: |
Glaub ich kaum, wo doch solche Hammerteile wie DJ Crack - Singular oder die No Respect und X-Trax Scheiben dabei sind! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Benni_B
Mir tut es auch leid sie zu verkaufen, aber ich bin leider aus mehreren Gründen dazu gezwungen dies zu tun. Ich hoffe sie kommen wenigstens in gute Hände... :) |
bei mir sind sie das!
ich hege und pflege sie, rede mit ihnen und behandel sie gut *g* |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by King][Randy
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMG EMERGE IM MOGUAI REMIX !!!! OMG OMG OMG
Die muß ich haben:eyes: :eyes: :eyes: |
is momentan bei 71 €. Ich muss die haben :D :D :D Bis wieviel
willste denn gehen ? :rolleyes:
Also 100-150 € is die mir schon wert :toocool: :toocool: :toocool: |
|
|
| King][Randy |
Haha Du bist das also:D
Ich hab noch nicht geboten, mal sehen wie hoch das noch geht.
Ich muß verrückt sein dafür ein solches Vermögen zahlen zu wollen:eyes: |
|
|
| King][Randy |
| Och naja, hab schon den AvB Remix zu Rapture, ist sowieso der geilste =) |
|
|
| arctic light |
| Direkt schon Abzocke, was einige da auf eBay mit Vinyls veranstalten. Teils auch schon mit aktuellen Scheiben, die für den doppelten Ladenpreis verkökert werden... :rolleyes: |
|
|
| King][Randy |
Der Typ mit der PvD Platte ist einer aus den Web Records Forum, der spinnt auch ganz schön rum. Die Platten wird er so bestimmt nicht los.
Dafür hab ich heute noch ein schönes Geschäft bei Ebay gemacht. Schaut mal hier ;)
Vor zwei Wochen hatte ich auch das Glück noch DJ Buzz - Situations/ Tell me why für 1.50€ zu ersteigern. Manchmal klappts halt doch =) |
|
|
| fn1107 |
| Demnach sind Platten fast schon eine lohnende Geldanlage, aber ich würde es glaub ich niemals fertig bringen meine Babies wegzugeben. |
|
|
| King][Randy |
| Mit Platten kann man durchaus gut Kohle machen wenn die Scheiben langsam knapp und rare werden/sind. Bei Ebay ist das aber auch so eine Sache. Entweder stürzt man sich mit einer Kultscheibe in Unkosten oder man sahnt richtig ab, dazwischen gibs nichts. |
|
|
|
|