|
Platten bei Ebay (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Wer Interesse hat:
Anjunabeats Vol. 1 bei eBay
Is zwar keine Platte, sondern ne CD aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen ;) ;) ;)
Man möge mir verzeihen :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| TheREALMcSoni |
w00T!!!
sind ja coole sachen dabei!
ich gucke nochma kurz vor auktionsende rein! :toothless |
|
|
| Felicity |
uha nic0r :D
sandy vs housetrap
david guetta
Deux (wtf...wieso spielte paul den house klassiker) ?
laurant garnier
Percy X (WTF??!?!? wie kann man DIE nur verkaufen?!?!?!!!oneoneone!! :whip: ) ...btw väth playlist :toothless
mein gott....wie kann man nur die dinger verkaufen....
:nervous: naja mir solls recht sein...paar wenige davon fehlen mir noch |
|
|
| Benni_B |
Ja Deux - Deux hat er ab und zu mal gespielt (z.Bsp. im Soundgarden)
Ich verkaufe meine komplette Sammlung, deswegen kommt auch alles weg. Zu Sammlerzeiten hätte ich nicht eine davon verkauft!
:o |
|
|
| Felicity |
ich geb dir für jede vinyl 4 euro die ich haben will
:toothless :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ey scheisse, i neeeeeeeed! |
|
|
| LesPaulBerlin |
| sind ja paar richtig nette brutzel-platten dabei... :toocool: |
|
|
| slat3r |
| Boah Benni du machst mich nochmal arm.:happy2: |
|
|
| above-&-beyond |
| quote: | Originally posted by slat3r
Boah Benni du machst mich nochmal arm.:happy2: |
jaja, so isser halt der Benni :D
falls du dann noch ein paar Euro übrig hast, kannste die
dann auch mir geben, habe momentan 150+ Trance & Goa Platten
bei Ebay, sind auch ein paar Schmecckerchen dabei :)
hier der link
ciao
A&B |
|
|
| Benni_B |
| Denk dran TheREALMcSoni, in 24 h enden die Auktionen. ;) |
|
|
|
|