return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Platten bei Ebay (pg. 11)
View this Thread in Original format
Felicity
uuuuuuuhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa!!!

Naussau Rules!!!! *haben haben haben haben*
Felicity
20 Euro sind in Order so um den dreh geht die auch immer bei Ebay weg, manchma auch billiger

ich würde ja bis 50 euro gehn, wenn ich Käufer wäre ;)
yoko
*freu* -> klick :D
slat3r
quote:
Originally posted by yoko
*freu* :D

Hehe hab auch gut abgesahnt ( Ashtrax - Digital Reason, Moonman - Galaxia ....):tongue2
Leider hat mir wieder jemand MEINE BASS TARTS - Summer in Space weggeschnappt:whip: . Aba egal:eyespop:
slat3r
Sieht ja auch ganz nett aus deine Liste. Ein paar Schmankerl dabei:D
Sir. Lunchalot
Habe den Thread mal mit dem vom McP68 gem-merged. Vielleicht kann dieser Thread ja in Zukunft allgemein für dieses Thema dienen. :)
McP68
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Habe den Thread mal mit dem vom McP68 gem-merged. Vielleicht kann dieser Thread ja in Zukunft allgemein für dieses Thema dienen. :)

hab mich schon gewundert, wo mein thread hin ist... aber is i.o. ;)
King][Randy
quote:
Originally posted by Felicity
20 Euro sind in Order so um den dreh geht die auch immer bei Ebay weg, manchma auch billiger

Stimmt, mehr als 15 hab ich dafür leider nicht bekommen. Aber besser als nichts =)

quote:
Originally posted by Felicity
ich würde ja bis 50 euro gehn, wenn ich Käufer wäre ;)

Kein Problem, gib mir 50€ dann kannst die Scheibe haben:toothless :haha:

:)
King][Randy
Booaaa wasn Kampf mit der Platte, ich dachte schon ich krieg die nie. Eben ersteigert *klick*

Bin noch immer ganz kribbelig:haha:
yoko
Wow, respekt! So viel hab ich noch nicht mal damals für die Uranus - Flowed On A Vibe hingelegt...aber na gut ich bin auch nicht so der Typ der richtig um die Platten "kämpft" ;)

Felicity
*lol* grad paar tracks aus meiner Kindheit ersteigert :)

Hypetraxx - the darkside
novy vs eniac - pumpin (Nature 99, Century Circus, Takkyu Ishino :D :D Crowd went maaaaaaaaad)
calvine rotane - back again
atb - 9 pm
ayla - ayla
viper - blue sunshine ( jaaaaaaaaaaaaaah Techno Club Hymne :D )
mashup kids - take me to the clouds above
the jamie starr scenario - welcome to thee li+e
King][Randy
Bei guten Platten wie eben der Universal Nation ist es mir das Geld wert, gerade wenn man Ewigkeiten danach sucht. Die Platte hat mir nämlich noch gefehlt, hatte bisher immer nur ne dumme Live Version davon auf Vinyl.

@ Felicity

Der Hammer das solche Nummern wie Darkside usw. hörst. Stimmt schon, sind Kult besonders pumpin rult alles:eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement