|
Platten bei Ebay (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Och naja, hab schon den AvB Remix zu Rapture, ist sowieso der geilste =) |
da haste definitiv Recht. der druckvollste Remix und der Beste |
|
|
| King][Randy |
Vorhin bei Ebay ersteigert *klick*
:eyes: :nervous: :eyes: |
|
|
| etrancer |
Ich hab auch mal wieder ein paar meiner alten bzw. tlw. doppelten Platten bei Ebay reingesetzt! Ich schätze der große Teil wird Euch nicht zusagen, aber ich hab auch neuere Dutch-Trance-Scheiben dabei!
hier gehts zu meiner Artikel-Übersicht
Falls Ihr Fragen habt, dann mailt mir einfach!!
E |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
Also 100-150 € is die mir schon wert :toocool: :toocool: :toocool: | hallo? zu viel geld? :p |
|
|
| yoko |
| Ich hab grad auch noch ne nette Scheibe ersteigert: *klick* |
|
|
| arctic light |
| Wow, Far From Over! Guter Griff! :eyes: :eyespop: |
|
|
| fn1107 |
Die hab ich auch noch, eine meiner allerersten Platten. *gleichmalrauskram*
Ahh, wie geil!!! |
|
|
| King][Randy |
| Jo ich auch, schönes Stück:eyes: |
|
|
| yoko |
Ich hätte ja gern die Blackhole-Pressung gehabt :D , aber da hätten 3 Euro bestimmt nicht gereicht...
Und stellt euch vor, ich kannte den Track bis vor kurzem noch gar nicht! :eek: |
|
|
| HansiAusGE |
traurig traurig :( |
|
|
|
|