| MirkoTovani |
Was mein Paket angeht, DJDAN hats richtig erkannt! Der Aufwand die Scheiben alle einzeln zu verkaufen, ist um ein vielfaches höher als wenn ich ein komplettes Paket schnüre! Und was den 250 € Startpreis angeht: da die Scheiben alle neuwertig und teilweise sogar ungespielt sind, kann man schon einen Preis pro Vinyl von 2 - 3 € verlangen...
Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, was das angeht. Vor 2 Monaten ging ein Paket mit knapp 100 Scheiben für 370 € weg! :eyes:
Mal schaun was das wird! Einzeln verkaufen kann ich sie immer noch... |
|
|