|
Platten bei Ebay (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
| maaah jetzt haben die bei ebay wieder irgendwas verschlampt...es will anscheinend nicht sein dass ich da mitbieten kann :( |
|
|
| Benni_B |
| :eek: Was geht denn nicht??? |
|
|
| Luniq 9 |
ich hab mich schon einmal vollständig angemeldet, mit anmeldungsdaten per post schicken, dann eingeben, blablabla und allem pipapo, hab sogar schon etwas gekauft. jetzt wo ich mitbieten will sagen die mir dass ich meinen anmeldungscode (der mit der post geschickt wurde) noch nicht eingegeben hab, und ich hab ihn mir nochmal schicken lassen müssen. der wird aber frühestens erst in 3 tagen da sein, ich bin aber bis freitag in brüssel und bis dahin wird die auktion schon aus sein.
ich hasse es :whip: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Benni_B
Nein ich versende auch ins Ausland, das hab ich nur vergessen einzustellen. ;) |
Hallo Benni!!!
Ich grüsse Dich!!! |
|
|
| Benni_B |
Hallo Mirko!!! :toothless
Na, alles klar bei dir? ;)
@ all: Ich werde übrigens in nächster Zeit noch viele Scheiben aus meiner eigenen Sammlung anbieten und sie wahrscheinlich komplett auflösen... :( Also seid auf die nächsten Auktionen gespannt... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Benni_B
Hallo Mirko!!! :toothless
Na, alles klar bei dir? ;)
@ all: Ich werde übrigens in nächster Zeit noch viele Scheiben aus meiner eigenen Sammlung anbieten und sie wahrscheinlich komplett auflösen... :( Also seid auf die nächsten Auktionen gespannt... |
da freu ich mich schon!
eine platte hab ich schon ersteigert ( me=ranjid ) |
|
|
| Benni_B |
| Aaah, da weiß ich jetzt wer du bist. :p Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht. :tongue2 |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Benni_B
Aaah, da weiß ich jetzt wer du bist. :p Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht. :tongue2 |
ja, hab ich *g*! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Benni_B
Hallo Mirko!!! :toothless
Na, alles klar bei dir? ;)
@ all: Ich werde übrigens in nächster Zeit noch viele Scheiben aus meiner eigenen Sammlung anbieten und sie wahrscheinlich komplett auflösen... :( Also seid auf die nächsten Auktionen gespannt... |
Na dann werde ich mal beide Augen offen halten!!!:eyes: :p
Bisher lief ja immer alles prima!!!:) |
|
|
| Tommy-Pi |
Wer Interesse hat:
A Situation - The Situation (Liquid Life Remix) Limited Fundamental Promo
verklopp ich bei eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...2&category=9788
Hab die Platte beim DJ Shop gekauft, aber jetzt über einen Promo Pool nochmal mit beiden Mixen (Original + Liquid Life Remix) bekommen :(
Deswegen der Verkauf. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wer Interesse hat:
A Situation - The Situation (Liquid Life Remix) Limited Fundamental Promo
verklopp ich bei eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...2&category=9788
Hab die Platte beim DJ Shop gekauft, aber jetzt über einen Promo Pool nochmal mit beiden Mixen (Original + Liquid Life Remix) bekommen :(
Deswegen der Verkauf. |
DU VERKAUFST PROMOS :eek: :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad:
*Mirkoruf* :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Mysterio
DU VERKAUFST PROMOS :eek: :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad:
*Mirkoruf* :haha: |
Ha ha ha, nee bitte nicht schon wieder ;)
Hab deswegen ja EXTRA dazu geschrieben, dass ich das Ding selber beim DJ Shop gekauft habe.
Wer also mal wieder zweifelt (MIRKOOOOOO), der kann gerne bei www.djshop.de nachschauen, da gibts das Teil immernoch so zu kaufen, mit Aufdruck: LIMITED FUNDAMENTAL PROMO
:p :p :p :p
Damit es noch einfacher wird: Klickst du |
|
|
|
|