return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Platten bei Ebay (pg. 2)
View this Thread in Original format
Luniq 9
maaah jetzt haben die bei ebay wieder irgendwas verschlampt...es will anscheinend nicht sein dass ich da mitbieten kann :(
Benni_B
:eek: Was geht denn nicht???
Luniq 9
ich hab mich schon einmal vollständig angemeldet, mit anmeldungsdaten per post schicken, dann eingeben, blablabla und allem pipapo, hab sogar schon etwas gekauft. jetzt wo ich mitbieten will sagen die mir dass ich meinen anmeldungscode (der mit der post geschickt wurde) noch nicht eingegeben hab, und ich hab ihn mir nochmal schicken lassen müssen. der wird aber frühestens erst in 3 tagen da sein, ich bin aber bis freitag in brüssel und bis dahin wird die auktion schon aus sein.

ich hasse es :whip:
MirkoS
quote:
Originally posted by Benni_B
Nein ich versende auch ins Ausland, das hab ich nur vergessen einzustellen. ;)

Hallo Benni!!!

Ich grüsse Dich!!!
Benni_B
Hallo Mirko!!! :toothless

Na, alles klar bei dir? ;)

@ all: Ich werde übrigens in nächster Zeit noch viele Scheiben aus meiner eigenen Sammlung anbieten und sie wahrscheinlich komplett auflösen... :( Also seid auf die nächsten Auktionen gespannt...
XeCUTionER
quote:

@ all: Ich werde übrigens in nächster Zeit noch viele Scheiben aus meiner eigenen Sammlung anbieten und sie wahrscheinlich komplett auflösen... :( Also seid auf die nächsten Auktionen gespannt...

da freu ich mich schon!
eine platte hab ich schon ersteigert ( me=ranjid )
Benni_B
Aaah, da weiß ich jetzt wer du bist. :p Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht. :tongue2
XeCUTionER
quote:
Aaah, da weiß ich jetzt wer du bist. :p Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht. :tongue2

ja, hab ich *g*!
MirkoS
quote:

Na dann werde ich mal beide Augen offen halten!!!:eyes: :p
Bisher lief ja immer alles prima!!!:)
Tommy-Pi
Wer Interesse hat:

A Situation - The Situation (Liquid Life Remix) Limited Fundamental Promo

verklopp ich bei eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...2&category=9788

Hab die Platte beim DJ Shop gekauft, aber jetzt über einen Promo Pool nochmal mit beiden Mixen (Original + Liquid Life Remix) bekommen :(
Deswegen der Verkauf.

Mysterio
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wer Interesse hat:

A Situation - The Situation (Liquid Life Remix) Limited Fundamental Promo

verklopp ich bei eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...2&category=9788

Hab die Platte beim DJ Shop gekauft, aber jetzt über einen Promo Pool nochmal mit beiden Mixen (Original + Liquid Life Remix) bekommen :(
Deswegen der Verkauf.

DU VERKAUFST PROMOS :eek: :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad:
*Mirkoruf* :haha:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Mysterio
DU VERKAUFST PROMOS :eek: :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad:
*Mirkoruf* :haha:

Ha ha ha, nee bitte nicht schon wieder ;)

Hab deswegen ja EXTRA dazu geschrieben, dass ich das Ding selber beim DJ Shop gekauft habe.
Wer also mal wieder zweifelt (MIRKOOOOOO), der kann gerne bei www.djshop.de nachschauen, da gibts das Teil immernoch so zu kaufen, mit Aufdruck: LIMITED FUNDAMENTAL PROMO

:p :p :p :p

Damit es noch einfacher wird: Klickst du
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement