|
Platten bei Ebay (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by McP68
he cool, der benni verkauft immer sehr gute sachen :) | ja und genau die sachen die ich immer haben wollte durfte ich nicht kaufen weil ich ein gesperrter user war :whip: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ++hier++ habt ihr ne auswahl an tranceplatten allerdings nur whitelabel/promos |
|
|
| smoking-joe |
| sind paar schöne dinger dabei! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
sind paar schöne dinger dabei! |
jep für dies und das würde ich schon einzeln bieten, aber niemals auf so ein packet :nervous:
ich glaube du kommst besser, wenn du sie einzeln anbietest. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by McP68
jep für dies und das würde ich schon einzeln bieten, aber niemals auf so ein packet :nervous:
ich glaube du kommst besser, wenn du sie einzeln anbietest. |
Das hab ich ihm auch schon 3 mal gesagt, aber er will ja nicht hören............. :p |
|
|
| Tommy-Pi |
wtf ???
Startpreis 250€ :eyes: :eyes:
Bist du sicher, dass du die Scheiben für das Geld los wirst ??? |
|
|
| DJDAN |
ja das Paket ist nicht schlecht und viele feine platten drin. leider ist mein Konto sowas von leer sonst hätt ichs komplett genommen :whip:
@McP68: denke auch das er mehr im Einzelverkauf bekommen könnte aber der Aufwand ist dann natürlich um ein vielfaches höher.... und Zeit ist ja auch Geld |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJDAN
@McP68: denke auch das er mehr im Einzelverkauf bekommen könnte aber der Aufwand ist dann natürlich um ein vielfaches höher.... und Zeit ist ja auch Geld |
alzu lang dauert das auch nicht, hab für 27 platten knapp ne std gebraucht mit allem drum und dran |
|
|
|
|