|
Platten bei Ebay (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Ja klar die Emerge, geht eh wieder über 100€ hoch:whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| sag ma fallen die alle vom laster oder hast du ma n jackpot gewonnen oder so? :p :p :p |
|
|
| Benni_B |
Ich hab vor ein paar Monaten ne große Sammlung gekauft, von jemanden der die Platten über Jahre gesammelt hat. :)
Davor hatte ich meine eigene Sammlung aufgelöst, hab ja damals gesammelt wie ein Kaputter! :toothless |
|
|
| King][Randy |
| Hast aber immer schöne Platten am Start, nur hab ich fast alle davon. |
|
|
| disco stu |
| so ich hab da auch mal mitgemacht, bei 5 Platten unter anderem bei Superstring und Janeiro, also Finger weg :toothless |
|
|
| klangfarben |
| benni macht mich arm! |
|
|
| Benni_B |
Naja bis jetzt siehts ja nicht so aus. :nervous:
Bieten wieder alle ne Sekunde vor Schluß. :crazy: |
|
|
| Cosmique |
DJ Tiesto - Traffic *LTD Picture Disc*!!!!!!!!!!!
bei eBay erstanden habe. :crazy: |
|
|
|
|