return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Platten bei Ebay (pg. 7)
View this Thread in Original format
fn1107
quote:
Originally posted by MirkoS
Die Phrenetic System ist ja nun für nur 9,50 Euro über den Tisch gegangen....

Argh!!! :whip: :whip: :whip:

Die wollte ich unbedingt haben und ich Esel hab die Auktion verpennt!
Felicity
harhar wie geil :D

b&j - cream incl pvd rmx für 3,50 Euro

yes :D :D :)
Born2Dance
Grad die Rapid Eye - Circa forever (R.E. Mix) bei EBay erstanden :D
TranceTeam
Gibts doch zu kaufen oder??
Born2Dance
quote:
Originally posted by TranceTeam
Gibts doch zu kaufen oder??

WO ??? :conf:
TranceTeam
http://www2.web-records.com/?SUB=pP...oductID=3622971
Born2Dance
quote:
Originally posted by TranceTeam
http://www2.web-records.com/?SUB=pP...oductID=3622971

Neiiiiiiiiin, sch... ! Ich sag jetzt mal lieber nicht, für
wieviel ich die ersteigert hab :whip:
Felicity
ROFL ROFL!! :D :D :D

Das find ich immer so geil bei Ebay...Leutz die ne Vinyl für 6-7 euro ersteigen..denken sie haben voll das Schnäppchen gemacht..weil unterm Laden Preis aber vergessen immer Versand...was im Endeffekt dann teurer im gesamten kommmt als direkt normal im Shop zu bestellen ;)
King][Randy
Neue Platten sollte man sowieso nicht bei Ebay ersteigern, das ist wie Felicity bereits erwähnte, um einiges teurer. Ich ersteiger nur Platten die ich in keinen Shop mehr bekomme.
Born2Dance
quote:
Originally posted by Felicity
ROFL ROFL!! :D :D :D

Das find ich immer so geil bei Ebay...Leutz die ne Vinyl für 6-7 euro ersteigen..denken sie haben voll das Schnäppchen gemacht..weil unterm Laden Preis aber vergessen immer Versand...was im Endeffekt dann teurer im gesamten kommmt als direkt normal im Shop zu bestellen ;)

in dem Fall lag der Preis für die ersteigerte Vinyl leider über dem Ladenpreis. Da die limitierte Serie "Indemand&Unreleased Vol.4" bei deejay.de schon wieder vergriffen war und eine Nachpressung hier eher unwahrscheinlich ist. Bei web-records, wo ich normalerweise nicht bestelle, gibts die Scheibe jedoch noch zum "normalen" Preis :sadgreen: Tja, mein Fehler. Sowas passiert halt mal.
Btw: Is der Verkäufer trance-records hier im Forum aktiv ? :D :D :D

Bloodflower
:stongue: :haha:

wie scheisse fies
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by King][Randy
Neue Platten sollte man sowieso nicht bei Ebay ersteigern, das ist wie Felicity bereits erwähnte, um einiges teurer. Ich ersteiger nur Platten die ich in keinen Shop mehr bekomme.

Das würd ich nicht unbedingt unterschreiben.
Habs auch schon gesehen (leider noch nicht ersteigert :() das Platten, die ich bestellt hatte, ne Woche später bei eBay für 1,50€ rausgegangen sind.

Is natürlich eher selten, aber kommt auch schonmal vor.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement