|
Platten bei Ebay (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die Phrenetic System ist ja nun für nur 9,50 Euro über den Tisch gegangen.... |
Argh!!! :whip: :whip: :whip:
Die wollte ich unbedingt haben und ich Esel hab die Auktion verpennt! |
|
|
| Felicity |
harhar wie geil :D
b&j - cream incl pvd rmx für 3,50 Euro
yes :D :D :) |
|
|
| Born2Dance |
| Grad die Rapid Eye - Circa forever (R.E. Mix) bei EBay erstanden :D |
|
|
| TranceTeam |
| Gibts doch zu kaufen oder?? |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by TranceTeam
Gibts doch zu kaufen oder?? |
WO ??? :conf: |
|
|
| Born2Dance |
Neiiiiiiiiin, sch... ! Ich sag jetzt mal lieber nicht, für
wieviel ich die ersteigert hab :whip: |
|
|
| Felicity |
ROFL ROFL!! :D :D :D
Das find ich immer so geil bei Ebay...Leutz die ne Vinyl für 6-7 euro ersteigen..denken sie haben voll das Schnäppchen gemacht..weil unterm Laden Preis aber vergessen immer Versand...was im Endeffekt dann teurer im gesamten kommmt als direkt normal im Shop zu bestellen ;) |
|
|
| King][Randy |
| Neue Platten sollte man sowieso nicht bei Ebay ersteigern, das ist wie Felicity bereits erwähnte, um einiges teurer. Ich ersteiger nur Platten die ich in keinen Shop mehr bekomme. |
|
|
| Born2Dance |
| quote: | Originally posted by Felicity
ROFL ROFL!! :D :D :D
Das find ich immer so geil bei Ebay...Leutz die ne Vinyl für 6-7 euro ersteigen..denken sie haben voll das Schnäppchen gemacht..weil unterm Laden Preis aber vergessen immer Versand...was im Endeffekt dann teurer im gesamten kommmt als direkt normal im Shop zu bestellen ;) |
in dem Fall lag der Preis für die ersteigerte Vinyl leider über dem Ladenpreis. Da die limitierte Serie "Indemand&Unreleased Vol.4" bei deejay.de schon wieder vergriffen war und eine Nachpressung hier eher unwahrscheinlich ist. Bei web-records, wo ich normalerweise nicht bestelle, gibts die Scheibe jedoch noch zum "normalen" Preis :sadgreen: Tja, mein Fehler. Sowas passiert halt mal.
Btw: Is der Verkäufer trance-records hier im Forum aktiv ? :D :D :D |
|
|
| Bloodflower |
:stongue: :haha:
wie scheisse fies |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Neue Platten sollte man sowieso nicht bei Ebay ersteigern, das ist wie Felicity bereits erwähnte, um einiges teurer. Ich ersteiger nur Platten die ich in keinen Shop mehr bekomme. |
Das würd ich nicht unbedingt unterschreiben.
Habs auch schon gesehen (leider noch nicht ersteigert :() das Platten, die ich bestellt hatte, ne Woche später bei eBay für 1,50€ rausgegangen sind.
Is natürlich eher selten, aber kommt auch schonmal vor. |
|
|
|
|