|
Platten bei Ebay (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Benni_B |
| Noch 4 Stunden! :nervous: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Benni_B
Noch 4 Stunden! :nervous: |
Dann klingelt die Kasse... |
|
|
| King][Randy |
| Da sieht man mal wieder was fürn Wert solche Plattensammlung doch hat. |
|
|
| WEGWEISER |
| Afterburn - North Pole / Frattboy < wOOt das Gebot steht schon bei 30,50€ |
|
|
| Felicity |
ARGH BENNI!!!!!
:whip:
Lass doch wenigstens mal 2 Min. zwischen den Auktionen! |
|
|
| Felicity |
boaaaaaaaaa da krieg ich nen Föhn!
Ihr überbietet mich alle! :whip:
Aber dafür hab ich euch bluten lassen
:toothless
WER (!!!!11)
hat mich bei Cygnux X & Sandy vs. Housetramp überboten ?
Los Stell dich! :whip: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by arctic light
Felicity goes TranceAddict :toothless KLICK
Bin teils auch heftig überboten worden... :nervous:
Btw: Ein paar Platten von mir !! |
hätte mir vll einen doch nich ganz so auffälligen ebay nick zulegen sollen ;) |
|
|
| Felicity |
Danke Benni ;)
Alibi - Eternity
Starchaser - Falling Star
Des Mitchell - Welcome To The Dance
Deux - Deux
Chicane - Saltwater |
|
|
| XeCUTionER |
die falling star war mir!!!!!!!!
:whip:
assi!!!!!!!!!!!!!
argh!!!!!!!
:D :D :D |
|
|
| MYSTERO |
| The Green Martian - Industry :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| yoko |
Hehe, während ihr euch um die Trance-Leckerbissen von Benni gekloppt habt, konnte ich wieder mal ein Klassiker-Schnäppchen machen: *klick*
Das Teil ging schon ein paar Mal für um die 20-30 Euro weg... :D |
|
|
|
|