|
Platten bei Ebay (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| hat ich gar nich dran gedacht in dem moment, hehe :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hat ich gar nich dran gedacht in dem moment, hehe :toothless |
Na ja, das is ja schon irgendwie logisch.
Wenn ich Trance Platten verkaufen will, poste ich das wo.......???
Richtig !
Ausserdem hat er vor langer Zeit schon gesagt, dass er seine Sammlung auflösen will, aber es kommen immer neue Platten dazu die in einer "Sammlung" ja nicht mehr sein könnten.
Na, merken 'se was ???
Ich würd es aber wahrscheinlich geanuso machen
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| Benni_B |
Mal zu meiner "Verteidigung" ;)
Ich hab schon noch ein paar Platten in meiner Sammlung, habe aber neulich die Sammlung von einem DJ gekauft und das was ich nicht brauche hab ich reingestellt. Allet klar? :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Benni_B
Mal zu meiner "Verteidigung" ;)
Ich hab schon noch ein paar Platten in meiner Sammlung, habe aber neulich die Sammlung von einem DJ gekauft und das was ich nicht brauche hab ich reingestellt. Allet klar? :toothless |
Ich hab das ja auch nicht böse gemeint.
Sorry wenn das falsch rüber kam, aber ich hab ja gesagt, dass ich es wahrscheinlich auch so machen würde.
Wenn man Trance Platten verkaufen will, sollte man sie ja auch Leuten zeigen, die mit der Musik was anfangen können ;) ;)
Das sollte kein persönlicher Angriff oder so werden ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Was meint ihr wohl warum Benni das immer hier posted ;) ;) ;)
Der Junge is ja auch nicht auf den Kopf gefallen :p :p :p |
du glaubst jez nich wirklich das nich bevor die letzte min. der auktion anläuft bieten tue ?!
(wenn das jez einer rafft was ich geschrieben hab...gut!) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Felicity
du glaubst jez nich wirklich das nich bevor die letzte min. der auktion anläuft bieten tue ?! |
Auch "goldene Ebay Regel" genannt. |
|
|
| Benni_B |
@ Tommy-Pi : ja, ist schon klar :)
@ Felicity : ich hab sogar diesmal 1 Minute Platz zwischen den Autionen gelassen :tongue2 |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Benni_B
@ Tommy-Pi : ja, ist schon klar :)
@ Felicity : ich hab sogar diesmal 1 Minute Platz zwischen den Autionen gelassen :tongue2 |
ja wunderbar :D |
|
|
| Reaktor |
| Waaah für 40 € ??? :conf: :tongue3 :crazy: :eyespop: |
|
|
| .-WooDY-. |
können wir da was ausserhalb ebay deichseln? hab da n paar schmankerl am start auf die ich net warten will!!! |
|
|
| Benni_B |
Hi!
Sorry, aber ich beende allgemein keine Auktionen vorzeitig. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
können wir da was ausserhalb ebay deichseln? hab da n paar schmankerl am start auf die ich net warten will!!! |
L:haha: L
man kann's ja mal probieren, oder wie
:p :p :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
|
|