return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Platten bei Ebay (pg. 6)
View this Thread in Original format
bomber!22335
*klick*


nicht mein angebot, aber geiler track:eyes:
etrancer
Ich hab es die letzten Tage immer nur geschafft ein bisschen rein zu setzen, aber hier ist mal ne Aufstellung über die Platten, die für Euch was sein könnten:

2 x Tiesto - Traffic ***Limited Picture Disc*** Nur 5 Tage und heute gehts los!!!!
Energy 52 "Cafe del Mar"
Blank & Jones "Desire" Part 3
Green Court feat. Lina Rain "Silent Heart"
Ofra Haza "Love Song"
Riva "Mornign Dust"
Climax 69 "Ambience"
Lingen & Moore "Passion"
Frankie goes to Hollywood "Relax" remixed
Mac J "Perfect Blend/Deep Ranger"
Sensation "The Anthem 2003"
Base 1 "Reality"
Yves Deruyter "Spiritual Feeling" Remix
Alphazone "Rockin"
Arctic Quest "Raygun"
LNG "Inter City"
Nalin & Kane "Beachball" The U´Ground Mixes 2003 Disc 1
Patrick Scott & Taucher "torched/inexorable lust"
RMB "Feel the Flame/Touch the Sky"
Ronald Gelderen "Sustain" Tsunami, Tiesto
Signum "Push Through/Sunny Changes"
Svenson & Gielen "Answer the Question"
The Wideband Network "Orbit"
Tom Wolf "Cloud Barrier"
Club System Gold - The Trance Edition Vol. 2
Club System Gold - The Trance Edition Vol. 5
F. Massif "Somebody"
Roland Klinkenberg "Melting Point/Bounce & @"
Tangeld Universe "Rain & Thunder"

Und hier gehts zu den Auktionen...

E
TranceTeam
Da ist jemandem die Beta Blocker aber ganz schön was wert :)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...e=STRK:MESSE:IT
King][Randy
Schon 103€ für Emerge, mein Gott, das ist echt zu hart.
Felicity
GEBT MIR DIE BETA BLOCKER !!!!:eyes: ahhhhhh!!!!


mal davon abgesehn..für den moguai rmx würd ich auch 200 hinlegen
vandit_freak
quote:
Originally posted by Felicity
GEBT MIR DIE BETA BLOCKER !!!!:eyes: ahhhhhh!!!!


*choooooooooooooooooon*
MirkoS
Also ich finde jetzt reicht es langsam mit dem EBAY Anpreisungen!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=4000151279
Irgendwann ist schlus mit Lustig......;)
Wie kann man nur für eine Platt soviel Kohle raushauen.....????:o
Na ja.....;)
King][Randy
OMFG das ist echt kränk:eyespop:

Da ist jemand aber ganz schön wohlhabend geworden. Trotzdem hätte ich die Platte nicht verkauft.
MirkoS
quote:
Originally posted by Benni_B
Jo, danke!

Bei manchen Platten ist es echt besser sie hier anzubieten, denn die meisten hier wissen was die Wert sind, bei den eBay-Käufern ist das nicht immer der Fall. ;)


Hallo Benni!!!
Die Phrenetic System ist ja nun für nur 9,50 Euro über den Tisch gegangen....
Von mir wolltest Du ja 30 Euro haben.........


www.mit-zitronen-gehandelt.de!;)
Felicity
Welcher Arsch hat mit die Phrenetic weggeschnappt?!?! :whip: :D

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MirkoS
Also ich finde jetzt reicht es langsam mit dem EBAY Anpreisungen!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=4000151279
Irgendwann ist schlus mit Lustig......;)
Wie kann man nur für eine Platt soviel Kohle raushauen.....????:o
Na ja.....;)


LOOOOOOL

also bevor ich 280€ und ein paar zerquetschte für eine Platte ausgebe, würd ich lieber mal beim Label nachfragen.
Die bieten die meistens für ein geringes Entgeld (was auch viel höher ist als der Ladenpreis, aber KEINE 280€ ;)) an und senden die einem zu.
Felicity
öhm Benni du bekommst dann morgen von mir genau 31,61 ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement