|
Platten bei Ebay (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| above-&-beyond |
hey cosmique,
was willst Du uns mit Deinem posting eigentlich sagen ?
glaubst Du etwa das man den Moguai Remix beim dj-Shop
bestellen kann ? ;) :D
greetz
A-&-B
|
|
|
| Cosmique |
neee leider nur den 'normalen' mix.
wie oft wurde denn der Moguai mix gepresst ?
Das sind ja preise schon fast wie bei 'Giant Wheel' mit der 'one' :eyes: |
|
|
| above-&-beyond |
ich denke nicht das vom Moguai Remix mehr als 250-300 Platten
gepresst wurden, ist halt ne rare Promopressung :D ........
und seitdem der Paule die Scheibe damals auf der Mayday gespielt
hat, gibts halt ne ganze Menge Leute die die Scheibe auch gern hätten.
bei benni_b ist die Scheibe sogar für mehr als 200 Euro
weggegangen :nervous: :disbelief :clown:
| quote: | Originally posted by Cosmique
neee leider nur den 'normalen' mix.
wie oft wurde denn der Moguai mix gepresst ?
Das sind ja preise schon fast wie bei 'Giant Wheel' mit der 'one' :eyes: |
|
|
|
| King][Randy |
| Ich brauch den auch endlich, ich will ich will ich will:stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich brauch den auch endlich, ich will ich will ich will:stongue: |
fuer 200 euro solltest du sie bekommen.
oder frag mal Paul :D |
|
|
| King][Randy |
| Und wenn man mal das Label anschreibt? Ob Du eine Promo springen lassen? |
|
|
| Cosmique |
also bei der Giant Wheel hatte ich es 'versucht' und die haben nie reagiert.
Aber kannst es ja mal in diesem fall versuchen, dann aber bitte 2 :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Aber kannst es ja mal in diesem fall versuchen, dann aber bitte 2 :D |
Oki, für 200€ :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Oki, für 200€ :toothless |
looooooool der war gut :D |
|
|
| Benni_B |
Jo 280 € hab ich für meine bekommen. :rolleyes: :crazy:
Moguai hat sie ja gestern bei der LFA mal wieder gespielt. :p |
|
|
|
|