return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Roll Call - 17.April - AVB ONLY 7 Hours Set !!!
View this Thread in Original format
PVDUli
So Leute nun mal Tacheles, wer kommt mit
nach Amsterdam (die Tulpen pflücken)???

Wir sind schon mal 3 (im IC 142 ab Berlin)

der LANGE
PVDUli
STÜRMER

Wer noch ?

:)



Ort: Amsterdam / Party findet auf einem Schiff statt! (Max 1250-1500 Leute): http://www.oceandiva.nl/

Wann: 17.April

Wieviel: 24,50 Euro
Stiffmaster
stiffmaster
mystero
bloodflower
trancerulez
netx
mircos
frank-hh
unknown
DJHypermaniac
der LANGE
PVDUli
STÜRMER
stiffmaster
mystero
bloodflower
trancerulez
netx
mircos
frank-hh
unknown
djhypermaniac + 1 (90%)
twilo (90%)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
stiffmaster
mystero
bloodflower
trancerulez
netx
mircos
frank-hh
unknown


da ist ein fehler drin:

MirkoS ist nicht dabei!

also bitte noch mal von vorne:

LANGE
PVDUli
STÜRMER
mystero
bloodflower
Frank-HH
unknown
Andy B
Andy F
Christian K
Tom Paris +2
TranceRulez
Katrin
NetX + 1
Tommy-Pi
djhypermaniac + 1 (90%)
twilo (90%)
Twilo
ich bin mal so frei...sie möge es mir verzeihen!!

LANGE
PVDUli
STÜRMER
mystero
bloodflower
Frank-HH
unknown
Andy B
Andy F
Christian K
Tom Paris +2
TranceRulez
Katrin
NetX + 1
Tommy-Pi
djhypermaniac + 1 (90%)
twilo (90%)
flyaway + 1?(90%)
Stiffmaster
wir dürfen jepe nicht vergessen!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
stiffmaster
mystero
bloodflower
trancerulez
netx
mircos
frank-hh
unknown


Tz tz tz,
das nehm ich dir jetzt übel Stiff, dass DU MICH vergessen hast
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:



















:p :p :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Tz tz tz,
das nehm ich dir jetzt übel Stiff, dass DU MICH vergessen hast
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:



omg das tut mir leid, echt! ich vergess immer die hälfte das mach nich extra :sadgreen: :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
omg das tut mir leid, echt! ich vergess immer die hälfte das mach nich extra :sadgreen: :)


Ruhig Blut Chef, war ja nur ein Scherz.

Wenn du mich bei dir vor der Haustür stehen lassen würdest und ohne mich Richtung Amsterdam düst, DANN bin ich sauer ;)
jp
LANGE
PVDUli
STÜRMER
mystero
bloodflower
Frank-HH
unknown
Andy B
Andy F
Christian K
Tom Paris +2
TranceRulez
Katrin
NetX + 1
Tommy-Pi
djhypermaniac + 1 (90%)
twilo (90%)
flyaway + 1?(90%)
jp

TranceRulez
LOL JP!! Dein Avatar ist der Hammer.

Ja Lunchy, nun kannste ja sticky machen nachdem mein Thread das net wurde... ;)
PVDUli
na mensch 24 leute ...das kann sich doch sehen lassen...
denke mal fast alle haben ihn schon live gesehen bzw.gehört..
wer nicht kann sich auf einiges gefasst machen..das kann ich versprechen...wichtig ist das es nicht zu voll wird...
schaun wa mal...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement