|
*sichfreuentut* DJ Tiesto @HH
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Das ist Wahnsinn, warum schickst Du mich in den Bunker...???!!!
Oder so ähnlich... *g*
Jedenfalls ist DJ-Tiesto am 14.05.2004 @good old Hamburg - im Bunker!
-->
Aaaaaaaaaaabbbbbffaaaaaaaaaaaaaahhhrt!!!
-->
Check also www.tiesto.com
UNIT-er |
|
|
| DJHypermaniac |
roll call :D
1. me |
|
|
| Frank-HH |
| Frank-HH und ca. +6......:o |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Frank-HH und ca. +6......:o |
:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
:stongue: |
genau....:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| [HH] Lazarus |
bin dabei :-)
(hatte schon befürchtet, es ist ein Aprilscherz, hehe) |
|
|
| TranceRulez |
| yeaaahh.. ich bin wohl einer von den 6!!! :D |
|
|
| priveye03 |
| bin dabei! Wird sau geil. |
|
|
| Sonicstyle |
| son dreck, komme einen tag später von der klassenfahrt wieder :( |
|
|
| Civic |
ich weiss ja nicht inwierfern das wahr ist, aber ich habe gehört Tiesto soll im Zuge der Heineken World Tour nach Bochum kommen?!
Aprilscherz Alarm? :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Civic
ich weiss ja nicht inwierfern das wahr ist, aber ich habe gehört Tiesto soll im Zuge der Heineken World Tour nach Bochum kommen?!
Aprilscherz Alarm? :) |
das mit Bochum stimmt, da schon Flyer gesichtet.... |
|
|
|
|