|
[GTA goes Berlin] DAS LP-HOSTEL (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| bin dabei! jedoch nur von fr auf sa |
|
|
| lotadeus |
werde da sein, noxxon denke ich auch, also booken!
wir sind aber bereits ab donnerstag gegen 23.00 da... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
UPDATE!!!!
GTA-Chaos-Room #2 confirmed!!!
Also, erstmal sorry wegen der Verzögerung, war busy partying und recovering.... ;)
Also, ich habe folgende Reservierung:
A&O Hostel Berlin Zoo
ein 8-er Zimmer mit Bad
Zeit: Freitag-Sonntag (2 Nächte)
Preis: Freitag eur 20, Samstag eur 22, also eur 42 pro Nase fü's ganze WE
Wer dabei ist bitte SOFORT verbindlich zusagen und bezahlen, da ich das ganze wieder vorfinanziere.
Lunchy, wegen der hiermit verbundenen Planungsarbeit bitte sticky!! |
Bin dabei! Vielen Dank für die Orga!
Bitte schick mit nochmal per pm Deine Kontodaten, damit ich Dir das Geld überweisen kann.
Danke! |
|
|
| Overseas |
Zusagen bisher:
Overseas
Lunchy
lota
noXoXn
Stiff (nur Freitag, überleg Dir das nochmal!!)
Was ist mit den anderen, ich brauche Meldungen!! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Overseas
Zusagen bisher:
[...]
noXoXn
[...] |
Süss, wie es immer alle schaffen meinen komischen Nicknamen falsch zu schreiben... :o :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| hab mit overseas schon drüber gesprochen, da ich umsonst ne unterkunft habe dank deek bin ich nicht dabei was ich eigentlich sehr schade finde aber geld geht vor und mit deek und deeks friends wird bestimmt auch geil :) |
|
|
| Twilo |
ok ich muss auch mal was dazu sagen:
da ich umsonst ne unterkunft habe dank hypermaniac bin ich nicht dabei was ich eigentlich sehr schade finde aber geld geht vor und mit hypermaniac und hypermaniacs friends wird bestimmt auch geil
:D :D :D ;) ;) ;) :D :D :D
original text: stiffmaster
überarbeitung: twilo |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Twilo
ok ich muss auch mal was dazu sagen:
da ich umsonst ne unterkunft habe dank hypermaniac bin ich nicht dabei was ich eigentlich sehr schade finde aber geld geht vor und mit hypermaniac und hypermaniacs friends wird bestimmt auch geil
:D :D :D ;) ;) ;) :D :D :D
original text: stiffmaster
überarbeitung: twilo |
lol:D |
|
|
| Overseas |
update:
Vandit_freak hat sich nun doch herabgelassen :p, hier also der aktuelle Stand:
Overseas
Lunchy
lota
nOXoNn
vandit_freak
Ayla |
|
|
| vandit_freak |
| Fehlen noch 2 Leute für die GTA Partyhütte....Anyone? |
|
|
| Overseas |
| habe evtl. noch "Kandidaten" aus England und/oder USA |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
habe evtl. noch "Kandidaten" aus England und/oder USA |
Brian dabei? |
|
|
|
|