|
[GTA goes Berlin] DAS LP-HOSTEL (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| Richie ist im Watergate. |
|
|
| Campanile |
GTA-HOSTEL-BEWOHNER:
vandit_freak
unKnOwn
Stiffmaster
Floppy
Matthew Adams 50% (tbc)
MYSTERO + 1
Civic
Sir. Lunchalot
Overseas
n0x0xn
Inyrie (50% tbc)
Ayla
ATL_Trancer (Foreign TA representative
XeCUTionER
smoking-joe
ist noch die alte Liste, weil nix weiter hinzu kam :P |
|
|
| MYSTERO |
| bin nur fr da und hau sa morgen sofort wieder ab. unknown eigentlich auch.. |
|
|
| vandit_freak |
| vandit_freak & Ayla: Flug gebucht, in Berlin Freitag nachmittag - bis Montag morgen :) |
|
|
| TranceGiant |
| trancegiant wird in kürze seine pläne konkretisieren und fixieren. momentane chance auf lfa-besuch: 75% |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
trancegiant wird in kürze seine pläne konkretisieren und fixieren. momentane chance auf lfa-besuch: 75% |
Order from above concerning love from above: TranceGiant muss dringend in ein GTA-Hostel einquartiert werden. :) |
|
|
| nOXoNn |
| Lotadeus & nOXoNn: Flug gebucht...Donnerstag Abend bis Sonntag Abend in Berlin - Unterkunft noch offen und benötigt... :rolleyes: ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| bin auf jeden fall dabei, würde wenns geht mit mystero hinkommen und dann auch zurück ausser wenn sa noch geile events kmmen sollten(i can smell one;)) dann bleib ich noch länger und fahr mittem zug zurück:) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Lotadeus & nOXoNn: Flug gebucht...Donnerstag Abend bis Sonntag Abend in Berlin - Unterkunft noch offen und benötigt... :rolleyes: ;) |
;)
aus meinem munde stinkts nach alc und in 5h wieder aufstehen :(
we rock berlin!
@noxi, so wie ioh mal irgendwo gelesen habe sollte jp auch ab do abend da sein... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bin nur fr da und hau sa morgen sofort wieder ab. unknown eigentlich auch.. |
scherz oder?
muss ich die shirts als druckmittel benutzen? :disbelief |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
scherz oder?
muss ich die shirts als druckmittel benutzen? :disbelief | ich schreibe die woche nach dem lp we drei klausuren :( |
|
|
| Civic |
| also ich bin auf jeden Fall dabei, nur bleibt noch die Frage ob ich bis Sonntag oder Samstag bleibe.... Wann kommen endlich mal feste Partydates? :) |
|
|
|
|