|
[GTA goes Berlin] DAS LP-HOSTEL (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Floppy |
ich würd mich jetz mal aus der Liste streichen, weil wir anderweitig schon was haben
GTA-HOSTEL-BEWOHNER:
vandit_freak
unKnOwn
Stiffmaster
Matthew Adams 50% (tbc)
MYSTERO + 1
Civic
Sir. Lunchalot
Overseas
n0x0xn
Inyrie (50% tbc)
Ayla
ATL_Trancer (Foreign TA representative
XeCUTionER
smoking-joe |
|
|
| XeCUTionER |
GTA-HOSTEL-BEWOHNER:
vandit_freak
unKnOwn
Stiffmaster
Matthew Adams 50% (tbc)
MYSTERO + 1
Civic
Sir. Lunchalot
Overseas
n0x0xn
Inyrie (50% tbc)
Ayla
ATL_Trancer (Foreign TA representative
smoking-joe
bin zwar an dem wochenende in berlin, hab aber schon ne unterkunft! |
|
|
| Overseas |
Sind ja nicht so sehr viele, da könnte man auf Verdacht ja mal ein 6er (oder ein 8er ?) Zimmer reservieren. Ich werd da morgen mal anrufen und die Lage checken.
Andererseits, so richtig lohnen tut sich das ja nicht, die verlangen eur 24/Person/Nacht (plus einmalig e3 für Bettwäsche wer welche braucht). Im Hotel Ibis Wilmersdorf (ist ja auch ganz zentral) gibts Doppelzimmer an dem WE für eur 44, das wären nur e22 pro Nase und man hat sogar mehr Komfort. Nur vieleicht etwas weniger fun als in einem GTA-Chaos-Room ;)
Meinungen? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
Sind ja nicht so sehr viele, da könnte man auf Verdacht ja mal ein 6er (oder ein 8er ?) Zimmer reservieren. Ich werd da morgen mal anrufen und die Lage checken.
Andererseits, so richtig lohnen tut sich das ja nicht, die verlangen eur 24/Person/Nacht (plus einmalig e3 für Bettwäsche wer welche braucht). Im Hotel Ibis Wilmersdorf (ist ja auch ganz zentral) gibts Doppelzimmer an dem WE für eur 44, das wären nur e22 pro Nase und man hat sogar mehr Komfort. Nur vieleicht etwas weniger fun als in einem GTA-Chaos-Room ;)
Meinungen? |
ich bin doch auch da, chaos raum ist geiler...!
setz ich mich halt selbst auf die liste!
GTA-HOSTEL-BEWOHNER:
vandit_freak
unKnOwn
Stiffmaster
Matthew Adams 50% (tbc)
MYSTERO + 1
Civic
Sir. Lunchalot
Overseas
n0x0xn
Inyrie (50% tbc)
Ayla
ATL_Trancer (Foreign TA representative
smoking-joe
Lötär |
|
|
| Overseas |
um ein mir eben zugetragenes Mißverständnis zu klären: der Preis von e44 im Ibis ist für das Doppelzimmer, also e22 pro Nase/Nacht.
Naja, die Lage des Hostels ist natürlich schon unschlagbar..... |
|
|
| lotadeus |
mir egal ;), will einfach dahin wo der rest hingeht, alexanderplatz ist ja nicht schlecht gelegen
daher...
sind wir so über den daumen gesehen nun der rest der riesen liste plus die paar leute mit anderer übernachtungsmöglichkeit? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
mir egal ;), will einfach dahin wo der rest hingeht, alexanderplatz ist ja nicht schlecht gelegen
daher...
sind wir so über den daumen gesehen nun der rest der riesen liste plus die paar leute mit anderer übernachtungsmöglichkeit? |
alexanderplatz? das GTA-hotel von letzten Jahr war direkt am Bahnhof Zoo, und daran ist ja wohl auch dieses Jahr wieder gedacht.
http://aohostel.de/aohostels/index2.html |
|
|
| TranceGiant |
| bin wahrscheinlich auch dabei! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
bin wahrscheinlich auch dabei! |
du immer mit deimem wahrscheinlich! :) |
|
|
| vandit_freak |
| Das Ibis Hotel wird hier (vandit_freak & Ayla) favorisiert, weil es organisatorische Vorteile hat. Es gibt mehr Duschen und man kann trotzdem Spaß haben und es ist billiger... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das Ibis Hotel wird hier (vandit_freak & Ayla) favorisiert, weil es organisatorische Vorteile hat. Es gibt mehr Duschen und man kann trotzdem Spaß haben und es ist billiger... |
Hab gehört zu 8. solls auch ganz nett in einer Dusche sein :stongue: :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hab gehört zu 8. solls auch ganz nett in einer Dusche sein :stongue: :toothless |
lol :haha: |
|
|
|
|