|
[GTA goes Berlin] DAS LP-HOSTEL (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Brian dabei? |
jap, jedenfalls in Berlin. GTA room nach neuestem Stand wohl nicht.
@alle GTA-room chaoten: macht Euch keinen Kopp wenn es etwas dauert mit Zahlungsaufforderungen per PM und so, alles ist im grünen Bereich, habe alles schriftlich.
WIR BRAUCHEN NOCH 2 MELDUNGEN!! |
|
|
| TranceGiant |
| okay andi, ich wäre eventuell mit einem freund (bulgarischer TA der aber jtzt in Wien mit mir studiert!) dabei. Werde das Donnerstag (vorher bin ich leider nicht in Wien :confused: ) in die Hand nehmen und dir bescheid sagen, okay? |
|
|
| vandit_freak |
| yea...Wieder dicke Berlin Sessions mit Adi, dem Erfinder des "Osterhasengalopp" und der "Boeing 747" :p |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
yea...Wieder dicke Berlin Sessions mit Adi, dem Erfinder des "Osterhasengalopp" und der "Boeing 747" :p |
:haha:
Standard! Obwohl ich nun ganz andere Sachen im Repertoire habe, ein paar Upgrades und vieles Neues! Ne, um ehrlich zu sein, war ich schon monatelang nicht mehr richtig feiern, aber ich mach mir keine Sorgen - > Sobald ich wieder "drinnen" bin läufts von selbst :disbelief |
|
|
| vandit_freak |
| btw...nimm mal wieder ne Runde Schnauss mit fürs Zimmer...Und wir könnten mal wieder ne Yahoo Chess Session machen :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
okay andi, ich wäre eventuell mit einem freund (bulgarischer TA der aber jtzt in Wien mit mir studiert!) dabei. Werde das Donnerstag (vorher bin ich leider nicht in Wien :confused: ) in die Hand nehmen und dir bescheid sagen, okay? |
yo, mach hinne, wer zuierst kommt und so. Außerdem müßte ich halt schnell wissen wenn wir's nicht voll kriegen, damit ich ggf. noch auf ein 6er Zimmer downgraden kann (wenn das geht).
Wär klasse wenn's mit Euch beiden klappt, dann wären wir ja voll in bewährter Besetzung ;):) |
|
|
| Floppy |
hab heut früh ne Nachricht von fly bekommen, dass das mit unserer Unterkunft nix wird :(
jetz suchen wir noch ne Bleibe für 3 Leutz, is da noch was mitm GTA-Hostel zu machen :conf: |
|
|
| Overseas |
| 3 Leutz, hm, nicht sicher ob das noch geht. Werde das mal checken. Seid Ihr 3 100% sicher dabei? |
|
|
| TranceGiant |
So!
Ich bitte um einen Platz. Zugtickets und onstiges unter dach und fach, komme also 100% (naja, 99.999%). Der Freund kommt leider nicht.
Wenn Overseas so nett seinn könnte mir die benötigten Daten per PM zukommen zu lassen :cool: |
|
|
| Overseas |
sehr schön. TG gebucht.
Werde sehen was ich für Floppy & Co. tun kann, gebe morgen bescheid. 1 Platz ist auf alle Fälle noch frei jetzt, da TG's freund nicht mitkommt. |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by Overseas
3 Leutz, hm, nicht sicher ob das noch geht. Werde das mal checken. Seid Ihr 3 100% sicher dabei? |
jupp! fly, seff und ich sind 100 pro dabei |
|
|
| Floppy |
Öhm mir wurde grad eben mitgeteilt, dass wir vier Leute wären.. und das ganz sicher!
@ Overseas
Wär klasse, wenn da noch was zu machen wäre *hoff* |
|
|
|
|