|
[GTA goes Berlin] DAS LP-HOSTEL (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
wer wäre das denn alles?
hätte da vielleicht was.... |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wer wäre das denn alles?
hätte da vielleicht was.... |
also das wäre einmal fly und ich und zwei non gta's: dj seff und ein bekannter von ihm
was hättest du denn? vielleicht kriegt Overseas noch was gebogen; weiß jetz auch nich inwieweit fly oder seff sich noch kümmern.. hab mich eigentlich darauf verlassen, dass die Unterkunft über seff klappt |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Floppy
also das wäre einmal fly und ich und zwei non gta's: dj seff und ein bekannter von ihm
was hättest du denn? vielleicht kriegt Overseas noch was gebogen; weiß jetz auch nich inwieweit fly oder seff sich noch kümmern.. hab mich eigentlich darauf verlassen, dass die Unterkunft über seff klappt |
immer ruhig leute....versuch auch was zu besorgen, mir ist vorhin eingefallen das die schwester von meiner nachbarin in berlin wohnt und deren sohn auch ne eigene wohnung hat..ausserdem nehm ich sie öfter mal mit nach berlin da ist noch ein gefallen offen ;) |
|
|
| Overseas |
| Also ich check morgen (Freitag) mal ob noch was geht, und poste es dann hier. Dann muß es aber sehr schenll gehen mit den definitven zusagen!! |
|
|
| flyaway |
hach, is das schön, wenn sich alle rührend um meine unterbringung kümmern :)
geplant is donnerstag abend anreise und sonntag wieder heim. werden auf jeden fall zu viert kommen, außer irgendwem passiert noch was schlimmes...was wir ja net hoffen.
seff glaubt ja immer noch, dass er bissl außerhalb noch n zimmer kriegt, aber da schon in vielen bundesländern ferien sind is meiner meinung nach da nix mehr zu machen. freu mich also über jeden tip.
so, und nu verschwinde ich in den notwendigen schönheitsschlaf.
cya all next week *freu |
|
|
| Overseas |
YAY, Stiff0r ist dabei, er hat grad den einen Restplatz abgegriffen :D
Um die neue 4er-Bande kümmere ich mich gleich, werde in wenigen Minuten mit weiteren infos kommen.... stay tuned |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
YAY, Stiff0r ist dabei, er hat grad den einen Restplatz abgegriffen :D
|
w00t! (Um diesen alten Begriff mal wieder zu verwenden... ;) ) |
|
|
| Overseas |
kurz vor Toresschluß strömen sie auf einmal alle, jetzt sagt sich auch noch dreamone (AT-GTA) zusammen mit TG an.....
Will be back with info shortly. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Overseas
Will be back with info shortly. |
[EDIT]Hat sich geklärt...[/EDIT] |
|
|
| Overseas |
Also, klappt alles.
Hier die Buchungslage im Überblick:
GTA-Room #1:
Overseas (Chief-Organisator)
Lunchy
TranceGiant
Stiff
vandit_freak (bis Montag)
Ayla (bis Montag)
nOXoNn (schon ab Donnerstag abend)
lotadeus (schon ab Donnerstag abend)
GTA-Room #2:
dreamone
Floppy
Flyaway
Seff +1
Ich brauche SO SCHNELL WIE MÖGLICH Bestätigung von den Room-#2 Teilnehmern, ob sie definitiv sind (und dann ne Überweisung, info kommt per PM) |
|
|
| XeCUTionER |
nice one overseas!!!!
wie groß ist den room 2? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nice one overseas!!!!
wie groß ist den room 2? |
willst Du jetzt auf einmal auch? ;)
Room #2 ist für max. 6 |
|
|
|
|