return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[GTA goes Berlin] DAS LP-HOSTEL (pg. 6)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frode
Fangt schonmal an und ändert den Thread Titel!


Thread ist schon zu alt, dass muss der Lunchi machen
unKnOwn`
so langsam könnten wa echt ma anfangen uns drum zu kümmern :rolleyes: ... weil das schon alleine nen grund is dahinzukommen :toothless


würde sich irgendjemand freiwillig melden das ganze ma zu organisieren? :rolleyes:
Overseas
quote:
Originally posted by unKnOwn`
würde sich irgendjemand freiwillig melden das ganze ma zu organisieren? :rolleyes:


... sagte unKnOwn und schielte dabei unauffällig zu Overseas....



Naja, ich reiß mich nicht drum, ich weiß ja noch nichtmal, ob ich selbst überhaupt hinkomme :eek:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Overseas
..
Naja, ich reiß mich nicht drum, ich weiß ja noch nichtmal, ob ich selbst überhaupt hinkomme :eek:


was soll das denn heißen????? als ob das zur diskusion stehen würde!!! du kommst!!!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas


Naja, ich reiß mich nicht drum, ich weiß ja noch nichtmal, ob ich selbst überhaupt hinkomme :eek:


wtf? ne das gibts nich, du kommst :D
Overseas
das war ja wieder klar, daß ich da nix entscheiden darf.... :p



Allerdings gebe ich zu bedenken, daß an dem WE evtl. das Cocoon Club opening hier in Frankfurt ist!



edit:
es gibt bei LH noch 92 eur Flüge für das LFA-WE.
XeCUTionER
die assis!!!
wie können die das auf das wochenende legen?????
da geht ja gar nichts!!!
:whip:
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
die assis!!!
wie können die das auf das wochenende legen?????
da geht ja gar nichts!!!
:whip:


ma langsam, du hast wohl das Wörtchen "evtl." in meinem post übersehen.
XeCUTionER
nein, hab ich gelesen!
nur: eine wieviel prozentige wahrscheinlichkeit wird bei dir durch evtl ausgedrückt?
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
nein, hab ich gelesen!
nur: eine wieviel prozentige wahrscheinlichkeit wird bei dir durch evtl ausgedrückt?

das kann ich Dir auch nicht sagen, weil das 'evtl.' sich nicht auf die Wahrscheinlichkeit meines Dahingehens (WENN es stattfindet), sondern auf die des Stattfindens des openings an dem WE bezog. Ich habe halt nur gehört, daß es "Anfang Juli" sein soll, mehr weiß ich atm leider nicht.

XeCUTionER
naja, da bin ich ja mal gespannt!
danke für die infos overseas!
Overseas
OK, Ihr habt mal wieder gewonnen, ich komme. Habe heute ein Zugticket gekauft, durch das frühbuchen kostets mit dem ICE-Sprinter (Fahrzeit nur 3,5 h) halbwegs akzeptable eur 112 (hin+zurück). Da ich das Ticket aber gegen eur15 Gebühr zurückgeben kann, behalte ich mir vor, doch noch kurzfristig zugunsten vom cocoon club (Richie hat den 9.7. als Termin in seinem Kalender) opening abzusagen ;) Allerdings hat Richie auch den 10.9. in Berlin im Kalender, allerdings noch keine location.

Anyway, es sind nur ncoh 4 Wochen hin, wir sollten mit der 2. Auflage eines GTA-Chaos-Rooms mal langsam in die Pötte kommen.

Als erstes brauchen wir mal eine aktuelle Liste who's in.

Weitere Planungsideen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement