|
[GTA goes Berlin] DAS LP-HOSTEL (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
nein, nein, rein interesse halber :D :D!
ich hab.. :D |
|
|
| Floppy |
also ich bin definitiv dabei! die andern denke ich auch
@ Overseas
THX für den Bemühen! :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Floppy
also ich bin definitiv dabei! die andern denke ich auch
@ Overseas
THX für den Bemühen! :D |
OK, wie kriegen wir das mit den anderen etwas kontkreter? flyaway soll sich halt melden, aber die anderen kenne ich ja nicht, d.h. das müßtest Du mit denen klarmachen oder wie oder was?:conf:
Weitere Info: PM! |
|
|
| flyaway |
hi jungs,
wenn doch alles laufen würde wie es soll *grumml*
seff+1 hat sich letzte nacht noch irgendwo n doppelzimmer gebucht (danke, dass er an mich gedacht hat). also sind nur noch floppy und ich dabei. aber vielleicht kriegen wir den 6er raum trotzdem noch irgendwie voll.
auf jeden fall danke an overseas für deine hilfe *knuddl |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by flyaway
hi jungs,
wenn doch alles laufen würde wie es soll *grumml*
seff+1 hat sich letzte nacht noch irgendwo n doppelzimmer gebucht (danke, dass er an mich gedacht hat). also sind nur noch floppy und ich dabei. aber vielleicht kriegen wir den 6er raum trotzdem noch irgendwie voll.
auf jeden fall danke an overseas für deine hilfe *knuddl |
kann ich das als VERBINDLICHE Zusage nehmen?
Für die, die die letztes Jahr nicht dabei waren: Nicht nur finanziere ich das vor, ich schließe da auch einen Vertrag mit dem Hostel und hafte für die Kosten. D.h. wenn mir jemand verbindlich zusagt dann aber doch nciht kommt muß ich das Bett trotzdem ans Hostel zahlen. Deshalb bitte ich auch um vorherige Überweisung des Geldes (per PM)
Wenn wir das Zimmer nich voll kriegen, ist es nicht so schlimm, kann dann nur passieren, daß das Hostel da eben noch andere Leute reinpackt. |
|
|
| flyaway |
| ok, dann isses ja halb so wild wenn wir nu doch weniger sind. aber von meiner seite kannstes ebenfalls als verbindliche zusage nehmen. freu mich auf euch pappnasen ;) |
|
|
| Overseas |
by popular demand für die, die ncht so genau wissen wo das Hostel ist:
http://aohostel.de/aohostels/index....oo&language=deu
Vom Bahnhof Zoo...
30 m zu Fuß: Vom Ausgang Hardenbergplatz nach rechts, die Hardenbergstraße überqueren. Nach ca. 15 m die erste Treppe hinauf gehen, dort befindet sich unser Hostel.
 |
|
|
| Floppy |
omg die Ereignisse überschlagen sich :eek:
Is jetz natürlich Mist, dass mit Seff+1 aber was solls.. Meine Überweisung geht dann gleich raus.
Wir sehn uns in Berlin! :D |
|
|
| Overseas |
[QUOTE]Originally posted by Overseas
So, das ist jetzt der (vorläufige?) Endstand mit verbindlichen Buchungen (Überweisungen solten die nächsten Tage eintrudeln):
GTA-Room #1:
Overseas (Chief-Organisator)
Lunchy
TranceGiant
Stiff
vandit_freak (bis Montag)
Ayla (bis Montag)
nOXoNn (schon ab Donnerstag abend)
lotadeus (schon ab Donnerstag abend)
GTA-Room #2:
dreamone
Floppy
Flyaway |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dreamone
sexy :) |
LOL
update: fylaway kommt grad mit ner Anfrage für +2 durch..... so much for "Endstand"... ;) Sack Flöhe hüten ist einfacher als GTA-Room organisieren, war ja schon letztes Jahr so :p |
|
|
| flyaway |
da kriegt man ja gleich n richtig schlechtes gewissen.
und @dreamone: kannst dich glücklich schätzen, ne frau im zimmer hat nämlich nich jeder :p |
|
|
|
|