|
[GTA goes Berlin] DAS LP-HOSTEL (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| ich bin dabei Armin! :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Civic
ich bin dabei Armin! :) |
Jau Nico :) |
|
|
| Dj Tilo |
| bei mir könnten dann auch evt. ein paar unterkommen.... |
|
|
| Stiffmaster |
| i smell altta fun :happy2: :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
i smell altta fun :happy2: :D |
jooooohooo
Fehlt nur noch der Lunchi, der TrääänzGiant Adi, der noxoxn und dann haben wir die Alte Hütte wieder beisammen :p |
|
|
| dEEkAy |
mach bei mir mal:
50% (tbc) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
jooooohooo
Fehlt nur noch der Lunchi, der TrääänzGiant Adi, der noxoxn und dann haben wir die Alte Hütte wieder beisammen :p |
hrhrhrhr :D
Aktuelle Zahlen:
Wollen - 200%
Können - 50% |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
hrhrhrhr :D
Aktuelle Zahlen:
Wollen - 200%
Können - 50% |
ban oder einmal berlin hin und zurück, du hast di wahl :p |
|
|
| TranceGiant |
| Glaub mir wenn's möglich ist dann GEHE ich auch nach Berlin, von mir aus trag ich sogar den Rainer Calmund Huckepack, wenn's sein muss :crazy: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Glaub mir wenn's möglich ist dann GEHE ich auch nach Berlin, von mir aus trag ich sogar den Rainer Calmund Huckepack, wenn's sein muss :crazy: |
soviel Einsatz lob ich mir! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Count me in 100%!!!!! :D :D :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
jooooohooo
Fehlt nur noch der Lunchi, der TrääänzGiant Adi, der noxoxn und dann haben wir die Alte Hütte wieder beisammen :p |
aha aha, ist ja interessant, ich bin also unerwünscht.....
Da organisiert man sich den Arsch auf letztes Jahr und das ist dann der Dank :whip::whip::whip::whip::whip: |
|
|
|
|