|
[GTA goes Berlin] DAS LP-HOSTEL (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Count me in...
Inyrie (50%)
Weil...: Vielleicht teil ich mir ja doch mit jemandem ein Hotelzimmer, mal schaun :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| auch dabei: Ayla |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
auch dabei: Ayla |
whos that ? :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
whos that ? :toothless |
Du hast ihn letztes Jahr beim Einheitsrave gesehen. Der war mit mir da und hatte auch ein weißes Vandit-T-Shirt an |
|
|
| vandit_freak |
| so langsam könnten wir auch hier mal wieder weiter planen, jetzt wo sich noch alles halbwegs zum Guten gewendet hat. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Yup. Wer bucht? *zu overseas rüber schau ;)* |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Yup. Wer bucht? *zu overseas rüber schau ;)* |
*das Blicksignal mit einem zweiten Augenpaar verstärk* |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich überleg auch!
aber ich hab wahrscheinlich ein kostenloses quartier bei meinem onkel! ist aber noch nicht fest!!
und tommy, du überlegst nicht, du kommst!!! |
alex, wollen wir zusammen hin ?? also nach berlin ? |
|
|
| XeCUTionER |
würde sich ja anbieten!
aber erst sollten wir mal die nächste vandit night klären!
meld dich nachher mal im icq!! |
|
|
| Felicity |
| Ich find da können sich auch mal andere Leutz drum kümmern, Andy hat wahrlich auch noch andere Dinge zu tun.... |
|
|
| vandit_freak |
| *bump* So langsam müssen wir hier mal in die Hufe kommen... |
|
|
| Frode |
| Fangt schonmal an und ändert den Thread Titel! |
|
|
|
|