|
[GTA goes Berlin] DAS LP-HOSTEL (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
aha aha, ist ja interessant, ich bin also unerwünscht.....
Da organisiert man sich den Arsch auf letztes Jahr und das ist dann der Dank :whip::whip::whip::whip::whip: |
Ich nehm das mal als Zusage und trag Dich in die Liste ein... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich nehm das mal als Zusage und trag Dich in die Liste ein... |
so wird man hier bevormundet, ts ts ..... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
so wird man hier bevormundet, ts ts ..... |
*bussi*
;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
*bussi*
;) |
so das geht jetzt zu weit.
thread ist hiermit CLOSED!!!
ffs
:toothless ;) |
|
|
| Felicity |
Ich hab zwar last year nur das Bett von Deek übernommen, aber bin diesma wieder am start!
tragt mich ein ;) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Jau... So langsam tauchen die üblichen Verdächtigen wieder auf :) |
Ich bin auch dabei... :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
aha aha, ist ja interessant, ich bin also unerwünscht.....
Da organisiert man sich den Arsch auf letztes Jahr und das ist dann der Dank :whip::whip::whip::whip::whip: |
Als Vater der Idee und angesichts der Tatsache, dass es bei Dir eh nie an Geld und Motivation mangelt, habe ich dein Erscheinen mal als selbstverständlich vorausgesetzt. :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Als Vater der Idee und angesichts der Tatsache, dass es bei Dir eh nie an Geld und Motivation mangelt, habe ich dein Erscheinen mal als selbstverständlich vorausgesetzt. :p |
Ach so, ja? Wenn das so wär, dann hättste micht ja gleich (ungefragt, wie in dem anderen thread durch Shelli geschehen) in die Liste eingetragen!
Rausred-versuch fehlgeschlagen!!!!!!!
:toothless:toothless:toothless:toothless:toothless:toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
Ach so, ja? Wenn das so wär, dann hättste micht ja gleich (ungefragt, wie in dem anderen thread durch Shelli geschehen) in die Liste eingetragen!
Rausred-versuch fehlgeschlagen!!!!!!!
:toothless:toothless:toothless:toothless:toothless:toothless |
Wir wollen ja mal nicht päpstlicher sein als der Papst...Du kommst in die GTA-Hütte und gut is :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wir wollen ja mal nicht päpstlicher sein als der Papst...Du kommst in die GTA-Hütte und gut is :) |
das sowieso!! hier gings ums PRINZIP!! :toothless |
|
|
| ATL_Trancer |
gibt es platz für ein mehr aus Atlanta?? ;) ich werde von freitag bis sonntag in berlin bleiben
vielen dank!
-gavin |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wär gut, wenn ein Börlin0r mal checkt, wo es die besten Hotels at a favorable price gibt :) |
also hotels gibts hier genug, was wollt ihr denn ausgeben und wo soll es denn liegen ? Also Zimmer mit Meerblick wird schwer in Berlin :D |
|
|
|
|