|
[GTA goes Berlin] DAS LP-HOSTEL (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| LOL, mach Dir da ma keinen Kopp, ich wußte ja auf was ich mich einlasse! |
|
|
| Kaynitus |
Overseas, ich finds klasse wie du das machst.
Habt ihr Gleisseite? Dann kann ich aus meiner Regionalbahn winken :) |
|
|
| Overseas |
| Du stellst Fragen, KA welche Seite..... ;) |
|
|
| lotadeus |
| falls jemand noch eintrittskarten braucht, ich stehe auf der gästeliste und habe somit 2 tickets übrig!!! |
|
|
| flyaway |
| quote: | Originally posted by lotadeus
falls jemand noch eintrittskarten braucht, ich stehe auf der gästeliste und habe somit 2 tickets übrig!!! |
genau so einen post brauchte ich jetzt noch :) hast PM! |
|
|
| Overseas |
Hier ein neuer Endstand mit verbindlichen Buchungen (Überweisungen solten die nächsten Tage eintrudeln):
GTA-Room #1:
Overseas
Lunchy
TranceGiant
Stiff
vandit_freak (bis Montag)
Ayla (bis Montag)
nOXoNn (ab Do-abend)
lotadeus (ab Do-abend)
GTA-Room #2:
dreamone
Floppy
flyaway
flyaway-Anhang#1 (nur bis Sa.)
flyaway-Anhang#2 (nur bis Sa.)
Abgesehen von Notfällen ist jetzt Annahmeschluß! |
|
|
| dreamone |
| sagts, was macht ihr konkret samstag abends? damit ich weiss ob ich bis sa oder so bleibe ... thx :) |
|
|
| Floppy |
| Samstag erstmal TA-Meeting, danach die Parade.. abends wird dann wohl eher kurzfristig entschieden :) |
|
|
| vandit_freak |
| LFA-Karten kann man sicher noch Freitags mittags in Berlin holen oder? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dreamone
sagts, was macht ihr konkret samstag abends? damit ich weiss ob ich bis sa oder so bleibe ... thx :) |
also Hostel-mäßig bist Du bis Sonntag gebucht, Rückzieher geht nur, wenn das Hostel mitmacht; wenn nicht mußt Du trotzdem (an mich) zahlen, da ich ja für den Gesamtbetrag gegenüber dem Hostel hafte. |
|
|
|
|