return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 
[GTA goes Berlin] DAS LP-HOSTEL (pg. 17)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
kann mir einer der schon vor mir da ist ein bett in fenster nähe freihalten? wär teh nice!

thx
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
kann mir einer der schon vor mir da ist ein bett in fenster nähe freihalten? wär teh nice!

thx
löl son sauna-gta-room wie letztes jahr wirds doch nicht geben :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
löl son sauna-gta-room wie letztes jahr wirds doch nicht geben :p
ich brauch aber frische luft dann schlaf ich besser:toocool: ausserdem bekomm ich dann nich soviel von armins döner fürzen mit:nervous:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ausserdem bekomm ich dann nich soviel von armins döner fürzen mit:nervous:
:haha: :haha: :stongue: :stongue:
TranceGiant
quote:
Originally posted by Stiffmaster
kann mir einer der schon vor mir da ist ein bett in fenster nähe freihalten? wär teh nice!

thx


noxon fragt wieviel dir son ein platz wert wäre. Anfangsgebot beträgt €25 :disbelief

Naja, jedenfalls schöne grüße aus der reception @ a&o hostel, wo wir (me+noxon+lota) noch 1 stunde ausharren bis wir einchecken können.

w00t :wtf:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant
noxon fragt wieviel dir son ein platz wert wäre. Anfangsgebot beträgt €25 :disbelief

Naja, jedenfalls schöne grüße aus der reception @ a&o hostel, wo wir (me+noxon+lota) noch 1 stunde ausharren bis wir einchecken können.

w00t :wtf:


tighte sache! haltet mir mein bett schonmal warm :D...


was es mir wert wäre? mhhhhhhhhhhh
wenn noxon ein nettes mädel wär wüsste ich schon was:wtf:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wenn noxon ein nettes mädel wär wüsste ich schon was:wtf:


Stiff0r Macho ;)
nOXoNn
quote:
Originally posted by Stiffmaster
tighte sache! haltet mir mein bett schonmal warm :D...


was es mir wert wäre? mhhhhhhhhhhh
wenn noxon ein nettes mädel wär wüsste ich schon was:wtf:


Ich muss dich leider entäuschen...wir haben dir das letzte freie Bett am Fenster freigehalten, dann hat mir Overseas per SMS klargemacht das er auch ein Bett am Fenster haben möchte und Vorrechte als Organisator hat, von daher geht das Bett jetzt an ihn... :o
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by nOXoNn
Ich muss dich leider entäuschen...wir haben dir das letzte freie Bett am Fenster freigehalten, dann hat mir Overseas per SMS klargemacht das er auch ein Bett am Fenster haben möchte und Vorrechte als Organisator hat, von daher geht das Bett jetzt an ihn... :o


Wobei ich vor Overseas da war und mir das Bett am Fenster geschnappt habe... :p
Sir. Lunchalot
De-sticky...

GTA-room-sharing rules!!:thepirate

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
De-sticky...

GTA-room-sharing rules!!:thepirate


so true!:)
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wobei ich vor Overseas da war und mir das Bett am Fenster geschnappt habe... :p

ach so war das, Du Sau :whip::p:p

aber naja, habe ja eh nur 3 Stunden in dem Bett zugebracht, da war's auch egal... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 
Privacy Statement