|
[GTA goes Berlin] DAS LP-HOSTEL (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wär gut, wenn ein Börlin0r mal checkt, wo es die besten Hotels at a favorable price gibt :) |
so ich denke das hilft euch weiter:
CHEAP Berlin Hotels GOGOGOGOGO
:D |
|
|
| vandit_freak |
| Ist auch die Frage ob wir wieder das Hostel vom letzten Jahr nehmen oder für ein paar Euro ein bisschen mehr Komfort wollen... |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
trag mich mal auch als ja ein, also in berlin bin ich sowieso aber wo ich schlafe weis ich noch nicht, ob bei frode(wenn das klargehen würde) oder im gta hostel. we will see:) |
Ihr müsst diesmal auf die Wohnung verzichten. Alles voll. :sadgreen: |
|
|
| vandit_freak |
Danke...
Letztes Jahr haben wir 23 EUR pro Nacht und Person bezahlt, ich denke auch dieses Jahr wird sich das wieder zwischen 20 und 25 EUR abspielen |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Danke...
Letztes Jahr haben wir 23 EUR pro Nacht und Person bezahlt, ich denke auch dieses Jahr wird sich das wieder zwischen 20 und 25 EUR abspielen |
jeppa denke auch das 13€ a bissel zu billig sind, naja sind ja genügend im Angbot, ihr solltet auch versuchen nen Gruppentarif auszuhandeln. |
|
|
| dEEkAy |
| COUNT ME IN! ICH BIN DABEI!!! |
|
|
| DJ NGE |
| Count me in for 50% ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Count me in for 50% ;) |
man muss schon 51% bieten um gezählt zu werden :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
man muss schon 51% bieten um gezählt zu werden :) |
Ich sag deswegen 50% weil ich 1. noch nicht weiss, ob ich überhaupt kommen kann (wenn ich Pech hab, kann ich dann - dank Bund - nämlich nicht :-/) und zudem evtl. ne Möglichkeit hab, wo zu übernachten... Muss das aber erst abklären. Sobald ich mehr weiss, geb ich Bescheid :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich sag deswegen 50% weil ich 1. noch nicht weiss, ob ich überhaupt kommen kann (wenn ich Pech hab, kann ich dann - dank Bund - nämlich nicht :-/) und zudem evtl. ne Möglichkeit hab, wo zu übernachten... Muss das aber erst abklären. Sobald ich mehr weiss, geb ich Bescheid :) |
JO hat ja noch Zeit das Ganze |
|
|
| vandit_freak |
| Jau... So langsam tauchen die üblichen Verdächtigen wieder auf :) |
|
|
|
|